Siduction Forum > Rollin', rollin', rolling

[DE] aptosid release

<< < (2/5) > >>

ReinerS:
Tja, bin ich auch gerade drüber gestolpert als ich bei aptosidusers.de den siduction-Release kundtat (immerhin mit fast nem Tag Verspätung) und Don Kult mich komisch von der Seite diesbezüglich anquatschte/anschrieb.
Erst kuzre Zeit später konnte ich nachvollziehen was er gemeint hatte.

Allerdings waren weder auf aptosidusers.de noch auf aptosid.com Jubelgesänge zu vernehmen. Offensichtlich wollte man das dort geheimhalten.
Wie auch immer, ganz schön mutig so ganz ohne PreRelease.

Vielleicht sollten wir alle slam massiv gratulieren :P  :evil:

Einmal zu dem "Kind" das er nicht wollte aber durch sein Verhalten doch sehr massgeblich zu seiner Entstehung beigetragen hat (Hallo Pappilein  :P  8)  :evil: )

und zu dem Kind mit dem man eigentlich schon fast gar nicht mehr gerechnet hat :P
Er sollte damit eigentlich fürs Erste mit Vater-/Mutterfreuden ausgelastet sein !! :P  8)

Grüße

Reiner

RoEn:
Warum schwingt Ihr auf Euren Gabeln eigentlich nur Mist? ...tztztz

Legen wir es mal nur der Jahreswende und der fortgeschrittenen Tageszeit zu Lasten!!!

Trotz alle dem, a Happy New Year!

ReinerS:
@RoEn:
Gut erkannt !!
Ich schäme mich, aber ich konnte/kann mich nicht zurückhalten :shock:

Trotzdem, gleichfalls alles Gute fürs neue Jahr !!

Grüße

Reiner

cryptosteve:
Gratulation zum aptosid-Release ...

ralfi:
Mein Gott, gehts nicht auch eine Oktave tiefer ...
Empfehle mal Beruhigungstee.

Obwohl ich offen zugeben muss, dass ich slam auch nicht gerade in die Reihe derjenigen Leute einordnen würde, mit denen ich intensiven Kontakt pflegen möchte.

Allen alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit !

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version
Powered by Advanced Topic Prefix Pro
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor