Siduction Forum > Rollin', rollin', rolling

[DE] Josselin Mouette makes it roll

(1/21) > >>

devil:
so, da aptosid bei debian gerade in aller munde ist, gibts gleich einen netten einstieg: http://np237.livejournal.com/31868.html in dieses unterforum.
Lucas Nussbaum, der uns heute auch in #aptosid besuchte, versucht hier, die verzweigte diskussion, die raphael losgetreten hat, zusammenzufassen: http://www.lucas-nussbaum.net/blog/?p=659

greetz
devil

ralul:
Uusp, weil ich in Raphaels Blog als Kommentar trocken bemerkt hatte, dass er nicht die Begriffe durcheinander werfen soll und lieber mal die Leute, die Debian sid als Rolling benutzen, auf aptosid.com fragen soll?

Sind wir deswegen in aller Munde?
... was doch so wenige Tastenanschläge bewirkten können ...

devil:
nicht wirklich deswegen, nein. sorry :)
ich bin im mailkontakt mit dem DPL, um bestimmte dinge, soweit es derivates und umfeld angeht, etwas zu steuern. nächste woche gibt es ein weiteres treffen beim LinuxTag Berlin

greetz
devil

ralul:
Ja ich habs auch gesehen:
Von aptosid wird vermutet, dass es die Lösung ist für die Probleme. Das kann nicht von mir kommen ...

Aber ich frage mich ganz ehrlich, warum slh und DonKult sich nicht jetzt mal mehr in den Debian Mailinglisten an der Diskussion beteiligen und darlegen, wo uns der Schuh drückt!

Immer wieder wird zB das "große" Problem Installationsfähigkeit des neuen Rolling erwähnt. Nun denn, da hat aptosid wirklich schon lange die Lösung mit seinen Installationsmedien.

Aber das verdammte udev, und jetzt das halbgare perl, dass sogar linux-base und linux-image mit in den Abgrund reißen will ....

devil:
weil slh nicht ins licht der öffentlichkeit möchte und donkult das respektiert.
ich hab mir 100 mal auf die zunge gebissen, irgendwo mich einzuklinken, bis mir dann klarwurde, dass meine ziele hier nicht verfolgt und erfüllt werden.

greetz
devil

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version
Powered by Advanced Topic Prefix Pro
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor