Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] favicon?  (Read 4727 times)

Offline spacepenguin

  • User
  • Posts: 862
    • spacepenguin.de
[DE] favicon?
« on: 2010/09/12, 22:11:42 »
Ich wünsch mir ein favicon für diese Seiten - meine Browser-Adresszeile und die Lesezeichen und Tabs sehen so nackt aus...
Susan | Hardware: SysProfile
Music-Profile: http://www.last.fm/de/user/spacepengu

DonKult

  • Guest
favicon?
« Reply #1 on: 2010/09/12, 22:47:19 »
mhhh. Also ich hab hier ein favicon…

Aber wenn wir hier schon bei Wünsch-dir-was sind würde ich mir eines wünschen was ungleich aptosid.com ist. Eine kleine Deutschland-Flagge wäre mir ja zuerst eingefallen zusätzlich zum Fred, aber das ist ja vielleicht etwas unfair den Schweizern, Österreichern und den anderen Deutschsprachigen gegenüber…