Hallo Zusammen,
auch ich bin dem Spieltrieb ein wenig erlegen. Allerdings komme ich gar nicht zum Spielen. Mein System: 32-bit, xfce-Version, alte sidux-Installation, die durch Wechseln der Repros auf siduction umgebogen worden ist.
Ich habe die razorqt per apt-get installieren können, die razor Kompontenten lassen sich allerdings nicht installieren:
razor-desktop : Hängt ab von: librazorqt0 (= 0.4.1-0+git20120216.siduction.1) aber 0.4.1-0+git20120320.siduction.1 soll installiert werden
Hängt ab von: razor-data (= 0.4.1-0+git20120216.siduction.1) soll aber nicht installiert werden
Bei der ersten Auswahl von razor, habe ich auch openbox gewählt. razor startet, aber ohne Rahmnen um die Fenster. Nachdem die Startprogramme "durch" waren, schloss sich Razor wieder und ich landete wieder bei lightdm. Das gleiche Spielchen auch, wenn ich gdm3 benutze.
Große Fehlersuche konnte ich aus zeitlichen Gründen leider noch nicht machen. Vielleicht hat aber ja eine oder einer von euch trotzdem schon eine Idee, woran es liegen könnte.
Viele Grüße
sidlix