Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] desing ändern  (Read 4430 times)

hefee

  • Guest
[DE] desing ändern
« on: 2010/09/15, 10:02:57 »
Tja schon nach nur einem Tag anmeldung ist mir schon passiert, was ich befürcht habe ;) Ich habe im englischen Forum deutsch geschrieben :oops: Und ich vermute dies wird auch noch öfters passieren, wenn diese Seiten so gleich aussehen... Im Firefox sind schließlich beide beneneinander offen... Ich glaube es wäre gut, die Seiten designtechnisch etwas voneinandern zu trennen...

da ich sehr viel auf englöischen foren rumhänge fällt mir die Sprache der Bedieungselemente kaum mehr auf - ich würde sicher auch ein chinesisches Forum benutzen können ( auch ohne chinesisch kenntnisse) nur alleiene, weil ich halt weiß, wo was ist ...

Offline spacepenguin

  • User
  • Posts: 862
    • spacepenguin.de
desing ändern
« Reply #1 on: 2010/09/16, 02:24:55 »
Quote from: "hefee"
Ich glaube es wäre gut, die Seiten designtechnisch etwas voneinandern zu trennen...


Wäre ich sehr dafür, da ich auch nicht immer registriere, ob ich nun Englisch oder Deutsch lese.
Susan | Hardware: SysProfile
Music-Profile: http://www.last.fm/de/user/spacepengu

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.844
desing ändern
« Reply #2 on: 2010/09/16, 13:20:23 »
es kommt zumindest oben unter die horizontalen tabs 'DE Community Forum' rein.
über mehr kann man nachdenken wenn wir mal die allgemeine performance im griff haben.

greetz
devil

Offline spacepenguin

  • User
  • Posts: 862
    • spacepenguin.de
desing ändern
« Reply #3 on: 2010/09/16, 21:45:25 »
Das find ich ist schonmal ein guter Ansatz :). Allerdings sieht man den Part nicht, wenn man in einem Thread blättert. Aber die Performance ist definitv wichtiger!
Susan | Hardware: SysProfile
Music-Profile: http://www.last.fm/de/user/spacepengu

WilhelmHH

  • Guest
desing ändern
« Reply #4 on: 2010/09/23, 20:54:57 »
Ser Übersicht halber wäre es in einem Thread besser wenn der Threadersteller als solches vorübergehend in diesem Thread einen Nickname-Anhang hätte.

Dann wär immer ersichtlich wer das Problem hatte.

Das sah ich dort:
http://forum.ubuntuusers.de/topic/schweizer-kanton-stellt-von-linux-auf-windows/


P.S.:
Ich gratuliere zur farblichen Veränderung!