Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Hybrid Grafikkarten  (Read 4016 times)

ghettoblaster

  • Guest
[DE] Hybrid Grafikkarten
« on: 2014/10/04, 20:26:53 »
Hallo zusammen,

nachdem viele Laptops heute zusätzliche Grafikkarten, zusätzlich zu der auf der CPU verbauten haben, wäre es schön, ein Hinweis im Manual auf die Installation dieser Karten zu finden.

Gruß
ghettoblaster

Online towo

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 2.938
Re: Hybrid Grafikkarten
« Reply #1 on: 2014/10/04, 20:34:42 »
1. Kannst Du jedes Manual hernehmen, welches für Debian geschrieben wurde, siduction ist Debian.
2. Keiner unserer Devs hat solche Hardware zur Verfügung.
3. Du darfst gerne das Manual dazu verfassen.
Ich gehe nicht zum Karneval, ich verleihe nur manchmal mein Gesicht.

ghettoblaster

  • Guest
Re: Hybrid Grafikkarten
« Reply #2 on: 2014/10/05, 08:58:22 »
Für mich hat bumblebee funktioniert, ob das jetzt die sinnvollste Lösung ist, da es auch andere Möglichkeiten wie PRIME oder switchero gibt, weiß ich nicht. Die Hybrid Geschichte ist für mich auch neu, mein Wissen reicht leider nicht aus um dazu ein Manual zu schreiben.