Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] [Gelöst] Problem mit Intel Corporation Wi-Fi 6 AX200  (Read 3879 times)

Offline hschn

  • User
  • Posts: 118
[DE] Re: [Gelöst] Problem mit Intel Corporation Wi-Fi 6 AX200
« Reply #15 on: 2022/12/26, 20:44:36 »
Nur eine kurze Anmerkung
für die Fritzbox 7490 gibt es eine Laborversion
https://avm.de/fritz-labor/frisch-aus-der-entwicklung/frisch-aus-der-entwicklung/
Ich habe die zwar nur als Repeater laufen, macht aber keine Probleme
Vielleicht hilft es
Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut (Karl Valentin)

Offline -jcb-

  • User
  • Posts: 20
Re: [Gelöst] Problem mit Intel Corporation Wi-Fi 6 AX200
« Reply #16 on: 2022/12/27, 12:48:21 »
 ... Laborversion ...
Vielen Dank für diese Info. Muss ich weiter verfolgen. Aber im Moment hört sich "Laborversion" für mich etwas unsicher an. Der Router muss funktionieren, wenn der nicht zuverlässig arbeitet, bekomme ich Ärger ;) Da laufen noch "geschäftskritische Dinge" drüber.
Beste Grüße

Offline edlin

  • User
  • Posts: 570
Re: [Gelöst] Problem mit Intel Corporation Wi-Fi 6 AX200
« Reply #17 on: 2022/12/27, 13:31:08 »
Mal abgesehen davon, dass ich mit der Laborversion auch noch keinen Ärger hatte (7530), gibt es unter System->Update den Punkt:
„FRITZ!OS:7.39-102330 BETA
Dieses FRITZ!OS ist eine Laborversion. Zurück zum offiziellen FRITZ!OS“
Mit dem Link kommst du wieder auf den letzten Stand der offiziellen Version. Auch kannst/solltest du vorher deine Einstellungen sichern; gebraucht hab ich das bisher jedoch nicht - das weiß man aber immer erst nachher ...

edlin
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates