Das 90 würde ich nicht nehmen, ich kann da auch nur für mich reden. kwin ist nicht das stabilste, an dauerhaftes Arbeiten damit ist nicht wirklich zu denken. Mit 95 hat mein Desktop schon mal sehr viel weniger Macken gehabt. Der ist wirklich erst kurz nach Einstellen des Posts zerbröselt.
Diese Instabilitäten sind in so fern nicht weiter tragisch, dass "nur" die Zeichenflächen durcheinanderkommen, sprich ein aktives Fenster malt auf einmal in einem anderen Kontext weiter (oder aber im eigenen Kontext und Anwendungen im Hintergrund vagabundieren). Sieht nicht schön aus und man muss sich zumindest abmelden oder den Desktop neu starten. Ignorieren kann man das kaum.
Als Stabilitätswertung: Bei debian wär das zu instabil für experimental. Abgesehen von dieser "Kleinigkeit" läuft 4.7 erstaunlich gut. Ich würde aber wirklich die 2-3 Wochen bis zum geplanten Final-Tagging warten. Wenn man sich anschaut, wo der Name Grässlin dransteht und was als noch in Bearbeitung ist, macht das Sinn, da MG eigentlich alles rund um kwin macht. Wenn Du allerdings nur mal schauen und nicht arbeiten möchtest, wäre die 95 die Wahl der Stunde.