Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Release-Name für 2012.1  (Read 5663 times)

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.842

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.777
Release-Name für 2012.1
« Reply #1 on: 2012/01/30, 16:34:26 »
Da es ja schon neben meinen einen zweiten Vorschlag mit "Heaven" gibt, dachte ich mir, ich lade mal schnell ein paar Bilder Hoch. Wenn das Artteam Fotos verwenden mag, kann es  meine Bilder gerne haben.
rawdateien liegen selbstverständlich vor:

http://www.desktopphotos.de/index.php/gemischtes/gemischtes/just-like-heaven

Offline reddark

  • User
  • Posts: 1.053
    • http://www.klangruinen.de/
Release-Name für 2012.1
« Reply #2 on: 2012/01/30, 17:46:32 »
You spin me right round - Marilyn Manson          
Sweet Dreams - Marilyn Manson

Hmm .. sind die Künstler (zumindest im Original) nicht eher
beim ersteren Dead or Alive und beim zweiten Eurythmics

Also wenn die Lieder nicht zu hören sind, sollte mensch schon die Orignalkünstler angeben, oder .. ;)

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
Re: Release-Name für 2012.1
« Reply #3 on: 2012/01/30, 20:01:35 »
Quote from: "reddark"
Also wenn die Lieder nicht zu hören sind, sollte mensch schon die Orignalkünstler angeben, oder .. ;)

wozu? Es ist schließlich ein Unterschied, ob jemand Marilyn Manson huldigen möchte oder doch eher Annie Lennox.
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D

Offline reddark

  • User
  • Posts: 1.053
    • http://www.klangruinen.de/
Re: Release-Name für 2012.1
« Reply #4 on: 2012/01/30, 20:33:10 »
naja, an hand des titels ist das aber dann nicht zu erkennen ... wird der jeweilige künstler denn erwähnt? Zumal ich es bei coversongs trotzdem problematisch finde das rüber zubringen.

Also ich assoiziiere bei den titeln das Original ...

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
Re: Release-Name für 2012.1
« Reply #5 on: 2012/01/30, 21:27:59 »
Hmm ... ich habe gerade mal nachgesehen, für das erste Release haben wir den Interpreten von "One Step Beyond" nicht so recht genannt.

Da das so ist, braucht man die Orignalkünstler ohnehin nicht angeben :)
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D

Offline reddark

  • User
  • Posts: 1.053
    • http://www.klangruinen.de/
Re: Release-Name für 2012.1
« Reply #6 on: 2012/01/30, 21:37:41 »
jepp, dann is das in ordnung .. ;)

Offline solo

  • future comes
  • User
  • Posts: 239
(gelöst) Re: Release-Name für 2012.1
« Reply #7 on: 2012/01/31, 00:49:40 »
Quote from: "devil"
http://chili.siduction.org/projects/newsid-verwaltung/wiki/Naming_2012_1


Namensvorscholag: Harvest Home
Herkunft: Irische Tanzmelodie
Bilder dazu: http://irish-net.de/files/dancer_1.jpg

Gruß solo
The best thing about the future is
that it comes one day at a time.
(Abraham Lincoln)

Offline thebluesman

  • User
  • Posts: 64
Re: Release-Name für 2012.1
« Reply #8 on: 2012/01/31, 15:53:11 »
Namensvorschlag: you gotta move

http://www.youtube.com/watch?v=mtlVSedpIRU

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.842
Re: Release-Name für 2012.1
« Reply #9 on: 2012/01/31, 15:58:30 »
Was war denn jetzt falsch zu verstehen? Die Namensvorschläge gehören nach http://chili.siduction.org/projects/newsid-verwaltung/wiki/Naming_2012_1 (das ist ein Link :) und nicht hier rein.

greetz
devil

Offline der_bud

  • User
  • Posts: 1.072
  • member
Re: Release-Name für 2012.1
« Reply #10 on: 2012/02/03, 13:35:19 »
Für den Fall, dass noch jemand denkt, nach einem ersten Release mit "One..." könnte das nächste irgendwo ein "...two..." im Namen haben, hier mal zwei Listen von Songtiteln  mit Nummern.

 - Songfacts : http://www.songfacts.com/category-songs_with_numbers_in_the_title.php
 - Wikilists : http://en.wikipedia.org/wiki/User:Wikilists/List_of_songs_with_numbers_in_the_title

Aber nicht Devil ärgern :wink:, Vorschläge schön ins Chili packen.
Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot.