Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Standbewerbung für den Augsburger Linux-Infotag 2015  (Read 3509 times)

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
[DE] Standbewerbung für den Augsburger Linux-Infotag 2015
« on: 2015/01/04, 10:44:12 »
Hallo Community,

ich habe soeben die Standbewerbung für den Augsburger Linux-Infotag am 28. März 2015 abgegeben. Wir wollen wie letztes auf dem Infotag präsent sein. In 2014 war ein reger Besucherandrang am siduction Stand und wir wurden zu vielen Themen rund um siduction befragt. Insgesamt gesehen sind wir mittlerweile eine bekannte Größe bei den kleinen Linuxdistributionen.

Ich gehe davon aus wir, wie letzes Jahr, wieder einen Stand in Augsburg bekommen.

Wir freuen uns natürlich auf jede Unterstützung am Stand. Wer ein spezielles zu siduction passendes Thema am Stand zeigen will ist herzlich eingeladen mit dabei zu sein.
 
Infos des Veranstalters:
http://www.luga.de/Aktionen/LIT-2015/CfP

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
Re: Standbewerbung für den Augsburger Linux-Infotag 2015
« Reply #1 on: 2015/01/10, 12:08:11 »
Hallo siduction Community,

wir haben vom ORGA-Team des Augsburger Linuxtages die Zusage für einen Stand erhalten. Ich freue mich mit dem eingespielten Team für Augsburg wieder siduction präsentieren zu können.

Mit dabei sind:

Spike_DE
harley-peter
vindeliker

Letztes war Augsburg ein voller Erfolg, da sehr viele Interessenten unseren Stand regelrecht belagerten. Die gute professionelle Aufmachung unseres Standes tat ein übriges. Ich denke das wird auch bei der kommenden Veranstaltung ebenso sein. Der Bekanntheitsgrad von siduction kann mit einer solchen Veranstaltung nur noch besser werden.
« Last Edit: 2015/01/20, 10:39:59 by bluelupo »

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
Re: Standbewerbung für den Augsburger Linux-Infotag 2015
« Reply #2 on: 2015/03/24, 19:36:31 »
Wer am Samstag (28. März 2015, 9:30–17:30 Uhr) zum Augsburger Linux-Infotag kommen kann ist herzlich eingeladen uns am Stand zu besuchen.

Wir freuen uns die Community im Real-Life kennen zu lernen  :D

Offline Penyelam

  • User
  • Posts: 220
Re: Standbewerbung für den Augsburger Linux-Infotag 2015
« Reply #3 on: 2015/03/27, 22:40:53 »
ich komme  :)