Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Hallo zusammen  (Read 3420 times)

Ge0rgy

  • Guest
[DE] Hallo zusammen
« on: 2016/03/15, 13:28:53 »
Hallöchen allerseits,

manche von euch mögen mich noch aus Kanotix/sidux/aptosid-Tagen kennen.
Es gab so eine Zeit wo ich recht aktiv im IRC-Chat unterwegs war (man könnte es auch als Wegelagerei bezeichnen ;) )
Ich hab zufällig von Siduction gehört und gedacht ich sage mal hallo und schaue wer noch so alles da ist.
Findet man hier auch Sidux ev. Mitglieder? ;)
Wie habt ihrs denn geschafft selbst den Fork vom Fork nochmal zu forken? *lacht*
Leider hat mein beruflicher Werdegang mich auf die dunkle Seite der Macht geführt, ich schiele aber immer wieder hinüber ins Licht  8)

Ein paar Grüße,
der Schwabe

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.838
Re: Hallo zusammen
« Reply #1 on: 2016/03/15, 14:53:18 »
Tach Schorch.
Dunkle Seite der Macht? Microsoft liebt doch Linux, hat doch der Nadella immer groß im Hintegrund wenn er davon ablenken will, dass Microsoft Linux mittlerweile braucht, damit die Kundschaft nicht flüchtet. :)


greetz
devil

Ge0rgy

  • Guest
Re: Hallo zusammen
« Reply #2 on: 2016/03/15, 15:13:08 »
Ach neee...da teuflchen :D

Joah neuerdings spucken die so töne, haben Xamarin gekauft und Sql-Server für Linux im Jahre 2017 angekündigt, ich dachte schon die Hölle friert zu...   ::)
Dennoch hab ich im alltag wenig mit Linuxen zu tun. Muss ich mal wieder ändern  ;)

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
Re: Hallo zusammen
« Reply #3 on: 2016/03/15, 17:14:12 »
Hi Ge0rgy,

na dann wird's aber Zeit das du wieder von der bösen Seite Macht zurück kommst ;-)

Offline melmarker

  • User
  • Posts: 2.799
    • g-com.eu
Re: Hallo zusammen
« Reply #4 on: 2016/03/15, 17:39:22 »
@Ge0rgy: aber vergiss nicht nen ordentlchen Packen Brownies, die sollen auf der dunklen Seite toll sein...
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin, November 11, 1755)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity. (Hanlons razor)

kalimero

  • Guest
Re: Hallo zusammen
« Reply #5 on: 2016/03/15, 21:25:24 »
dunkle Seite der Macht? Microsoft liebt doch Linux, hat doch der Nadella immer groß im Hintegrund wenn er davon ablenken will, dass Microsoft Linux mittlerweile braucht, damit die Kundschaft nicht flüchtet. :)
devil

Hallo zusammen,
die Kundschaft könnte wahrscheinlich ruhig flüchten, MS verdient doch an den (angeblichen?) Linux-Patenten reichlich Kohle.
Siehe: http://www.admin-magazin.de/News/Microsoft-melkt-Linux-Patente?utm_source=Newsletter&utm_campaign=ADMIN-Newsletter-2016-11&utm_medium=email  >:(

Heinz

captagon

  • Guest
Re: Hallo zusammen
« Reply #6 on: 2016/03/16, 19:39:43 »
Da sage ich doch auch einmal "Hallo".
(ich war ja auch schon bei kanotix dabei).

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.777
Re: Hallo zusammen
« Reply #7 on: 2016/03/17, 12:37:28 »
jo, schließe mich mal an...
Zum Thema Fork, des Fork des Fork würde ich mal behaupten, dass der letzte Fork beinahe eher einem Namenswechsel gleichkam... denn das andere Projekt hat sich wohl danach selbst aufgelöst...

Frei nach dem Motto: We are the FORK, we will assimilate you" ;-)