11
Software - Support / Re: NVIDIA Driver hat unbefriedigte Abhängigkeiten
« Last post by paco on 2025/02/08, 17:50:28 »siduction startet voreingestellt in wayland. Das kannst Du aber während der Passworteingabe unten links ändern.
kcmshell6 --list
zeigt. Bei Ubuntu gibt es das Modul allerdings, also liegt es nicht an Plasma 6. Ich versuche mal zu ergründen, woran es liegt. [...]Tut mir leid, wissen tue ich es nicht, aber meine "gestützte" Vermutung sagt mir, daß es der "Reihenfolge des Auftretens/Installieren" nach erfolgt, also stetig wächst, abzüglich der Löschungen.
Frage: die items sind ja nicht alphabetisch geordnet. Hat die Reihenfolge eine Bedeutung? Weißt du das? Wenn nicht würde ich testen was passiert wenn ich das Paket einfach hineineditiere, es ist ja da? Ich würde diese installation zwar gerne retten, aber der Aufwand ist mir bald zuviel ... und es ist ja nicht mein arbeitssystem ...
Package: python3
Architecture: amd64
Auto-Installed: 1
neben vielen anderen Python-Paketen. Die Reihenfolge scheint dabei keine wirkliche Rolle zu spielen.deb [signed-by=/usr/share/keyrings/siduction-archive-keyring.gpg] https://packages.siduction.org/fixes/ unstable main contrib non-free-firmware non-free