Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] gelöst: keine Benachritigungen mehr  (Read 2404 times)

Offline ayla

  • User
  • Posts: 1.744
[DE] gelöst: keine Benachritigungen mehr
« on: 2016/01/05, 15:38:48 »
Hallo,

seit einiger Zeit bekomme ich keine Benachrichtigungen per E-Mail mehr wenn sich in einem von mir abonnierten Thema oder Board etwas tut. Ich habe jetzt mehrfach versucht das über Änderung der Profileinstellungen wieder hin zu bekommen aber der einzige "Erfolg" war, dass ich von zuletzt wenigstens noch einer einmaligen Benachrichtigung, nachdem ich "benachrichtigen" gewählt hatte und es in dem Board eine neue Antwort gab, nun gar keine mehr bekomme...

Meine Profileinstellungen dazu sind momentan:

Quote
Benachrichtigung einschalten, wenn Sie einen Beitrag oder eine Antwort schreiben
  Die Antwort auf das Thema an die E-Mail anfügen
 Beide angehakt

 Für abonnierte Themen und Boards wie folgt benachrichtigen: sofort  Benachrichtigen Sie mich bei abonnierten Themen: über alles was passiert




Ich hatte es aber auch schon mit "nur bei neuen Antworten" versucht.

Gibt es da noch irgendwo eine Einstellung die ich bisher übersehen habe?

Gruß
ayla

Bei meinem Provider ist siduction in der "Freunde und Bekannte" Liste eingetragen, es taucht auch nix im Spamordner auf.
   
« Last Edit: 2016/01/05, 20:44:43 by ayla »

Offline melmarker

  • User
  • Posts: 2.799
    • g-com.eu
Re: keine Benachritigungen mehr
« Reply #1 on: 2016/01/05, 19:24:36 »
Sollte eigentlich jetzt geklärt sein, scheinbar werden einige Dienste wie aol, gmx und so ein wenig nörgelig, wenn reverse DNS nicht richtig gesetzt ist. Hat zwar davor niemanden gestört, aber die Zeiten ändern sich halt :) - Kann ne Zeit dauern, bis die Änderung durch ist, bis 24h
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin, November 11, 1755)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity. (Hanlons razor)

Offline ayla

  • User
  • Posts: 1.744
Re: keine Benachritigungen mehr
« Reply #2 on: 2016/01/05, 20:43:37 »
ok, gerade sind zwei Benachrichtigungen eingetroffen :) , danke Dir.

Gruß
ayla

Und auch noch einige mehr von gestern und heute...