Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] how to fax (congstar)  (Read 1030 times)

Offline michaa7

  • User
  • Posts: 2.300
[DE] how to fax (congstar)
« on: 2013/11/26, 13:13:07 »
Nun benötige ich zumindest in senderichtung die möglichkeit zu faxen. Ich hatte dies mal eingerichtet (das war wohl unter sidux zeiten), bin aber völlig aus dem thema draussen. Ich weiß nur noch dass dies ziehmlich von hinten durch die brust ins auge geroutet wurde (irgendwie mit hylafax, text2pdf und was sonst noch)


1) kann mir jemand einen link zu einer installationsanleitung posten (***nicht*** unter KDE!)?
2) gibt es hier einen congstar nutzer (ip-telephonie) der darüber erfolgreich faxen kann (soll wohl gehn).


Danke
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake