Siduction Forum > Ideas & Improvements

[DE] Haeufigere Images

<< < (2/2)

Lanzi:
Ich bin sehr zufrieden, so wie es ist und danke allen Maintainern, Freiwilligen und Verantwortlichen für ihren immerwährenden und unermüdlichen Einsatz und Support (selbst bei Mitgliedern, die ein eigenes Unterforum haben, wird nach besten Wissen geholfen... manchmal bis zur Schmerzgrenze).

Gerade im Hinblick auf deren Arbeitsbelastung, würde ich mich hüten, denen mehr Arbeit aufzulasten und schon gar nicht wegen eines GB Downloadvolumens.

Jeder der ein umfangreiches Projekt leitet und involviert ist, kann verstehen, dass da nie Begeisterung aufkommt, wenn jemand Mehrarbeit fordert.
Und damit ist das Thema für mich nach weitergehenden Wünschen erledigt.

melmarker:
@Lanzi - so nicht ganz richtig - wenn mehr bewegt werden soll, ist ein eventueller Ansatz,  die dazu notwendigen Aufwände auf mehr Leute zu verteilen. Die üblichen Gebete für ein funktionierendes Sid natürlich auch, vielleicht hilfts.

Kleiner Denkanstoß - bis 18.3.0 hat das mit den erhörten Gebeten auch wunderbar geklappt, danach nicht mehr so richtig.

So, und nü Klartext: noX und Xorg sind nobrainer, dito LXDE, LXQt und XFCE - beim Rest wird haarig. Und wir als Team wären über jeden, der ein Flavour unter die Fittiche nehmen würde, recht dankbar. Momentan sind wohl die einzigen Leute, die regelmäßig bauen piper und meinereiner - sorry, wenn ich jemanden vergessen haben sollte.

axt:

--- Quote from: Lanzi ---wenn jemand Mehrarbeit fordert.
--- End quote ---


Du antwortest im falschen Thread.

* Ich habe nichts gefordert.
* Ich habe Vorschläge gemacht, wie Arbeit zu minimieren wäre.

melmarker:

--- Quote from: axt on 2018/11/21, 17:01:36 ---
* Ich habe Vorschläge gemacht, wie Arbeit zu minimieren wäre.
--- End quote ---

Vielleicht war ich nicht deutlich genug: Es kommt immer gut an und ist sehr hilfreich, dass man sich viele Gedanken darüber macht, wie andere Leute weniger zu tun haben. Wirklich. Wird auch immer sehr gern angenommen. Und nach den Vorschlägen kann man sich zufrieden zurücklehnen in der Gewissheit, was Gutes getan zu haben: Anderen Leuten viel Abeit erspart. Bäh, die Esel kommen auf so einfache Dinge nich mal selbst.

EDIT: Wars jetzt deutlich genug?

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version
Powered by Advanced Topic Prefix Pro
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor