Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] gelöst : nvidia treiber installation  (Read 14749 times)

bolum

  • Guest
[DE] gelöst : nvidia treiber installation
« Reply #30 on: 2010/11/16, 10:39:47 »
hallo Phoenix
ich habe den Thread auf gelöst gesetzt. Nur habe ich noch ein Problem, wenn ich infobash -v3 aufrufe kommt folgende Anzeige:
GLX Version: No (If you want to find out why, try setting LIBGL_DEBUG=verbose)
Der nvidia Treiber ist aber installiert lt. nvidia X Server Settings
Das hängt irgendwie mit nvidia-alternatives zusammen. Da fehlt mir die Übersicht.
Viele Grüße
Hermann

Phoenix

  • Guest
gelöst : nvidia treiber installation
« Reply #31 on: 2010/11/16, 17:58:27 »
Hallo bolum,

ist o.k. Zu Deiner Nachfrage kann ich leider nicht helfen, ich bin noch ein Frischling in Aptosid. Ich weiß nicht, was so "in der Szene" los ist- in verschiedenen Foren ist es sehr ruhig geworden.

Aber hier sind so viele Leute aktiv, da sollte noch etwas für Dich kommen.

Viel Spaß weiter

Phoenix

Offline ralul

  • User
  • Posts: 1.814
gelöst : nvidia treiber installation
« Reply #32 on: 2010/11/16, 18:12:22 »
@bolum, im /var/log/Xorg.0.log nach (EE) Ausschau halten, oder hier posten!
experiencing siduction runs better than my gentoo makes me know I know nothing

bolum

  • Guest
gelöst : nvidia treiber installation
« Reply #33 on: 2010/11/17, 14:26:29 »
@ralul, selbst auf die Gefahr hin, daß ich mich unbeliebt mache; diese aptosid installation ist testweise und ich habe neu installiert. Jetzt läuft erst mal alles.
Danke für die Hilfe
Hermann