Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] solidatitätsaufruf: siduction statt FB  (Read 3542 times)

Offline michaa7

  • User
  • Posts: 2.300
[DE] solidatitätsaufruf: siduction statt FB
« on: 2012/12/18, 17:14:17 »
http://www.der-postillon.com/2012/03/junger-mann-in-psychiatrie-eingewiesen.html

Vielleicht könnte sich der webadmin (devil? agaida?) mit der psychatrie in Köln dahingehend verständigen, dass eine anmeldung hier im Forum als FB ersatz anerkannt werden könnte?
Und nicht nur dem jungen mann geholfen wäre, sondern die hier FB-losen sofort auf der sicheren seite stünden!

;-)
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake

Offline Bequimão

  • User
  • Posts: 121
solidatitätsaufruf: siduction statt FB
« Reply #1 on: 2012/12/18, 18:38:05 »
Bloß nich! Und darauf hoffen, daß man einfach nicht alle wegsperren kann!

Bequimão
Bequimão (gesprochen: Be-ki-mãu) ist Manuel Beckmann,
brasilianischer Revolutionär in Maranhão (1630 - 1685).

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
solidatitätsaufruf: siduction statt FB
« Reply #2 on: 2012/12/18, 19:48:41 »
agaida kann sich nicht mit der Psychiatrie in Verbindung setzen - die würden ihn aufgrund seines kruden siduction-Setups gleich da behalten! ;) Und mit devil kann auch irgendwas nicht stimmen, sonst würde er sich das hier nicht antun ....
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D

Offline michaa7

  • User
  • Posts: 2.300
solidatitätsaufruf: siduction statt FB
« Reply #3 on: 2012/12/18, 20:14:22 »
Tja, Pech gehabt. Damit steigt für uns alle (FB-freien) die Gefahr der Zwangseinweisung. Das kömmt davon ...
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake

Offline Geier0815

  • User
  • Posts: 588
solidatitätsaufruf: siduction statt FB
« Reply #4 on: 2012/12/18, 20:50:15 »
Dann ließ mal den einen Link in den Kommentaren. Dann weißt Du das Du in Zukunft keinen Job mehr bekommen wirst...

Als wenn das noch nicht schlimm genug wäre, finde ich den sozialen Druck dem Kinder, die nicht dort sind, in der Schule ausgesetzt werden, viel schlimmer. Gegenüber einem/einer 14jährigen der/die kein FB hat, ist ein Leprakranker voll integriert. Da nützen auch keine vernünftigen Argumente mehr.
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?

Offline michaa7

  • User
  • Posts: 2.300
solidatitätsaufruf: siduction statt FB
« Reply #5 on: 2012/12/18, 21:30:44 »
pffffffff........., und ich dachte ich könnte hier zur erheiterung beitragen. Nun erfahre ich dass mache realität viel ernster ist als dieser spaß. Sei's drum, dann muß man FB & Co. eben noch mehr auf die schippe nehmen ,-)
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake