Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Rocking around the christmas tree  (Read 3138 times)

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
[DE] Rocking around the christmas tree
« on: 2012/12/24, 11:51:04 »
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.

Haltet mal inne und genießt die Weihnachtszeit.

Hier noch ein Zitat von Selma Lagerlöf, deren Worte für mich vor allem an Weihnachten zutreffen.

Schenken heisst, einem anderen etwas geben,
was man am liebsten selbst behalten möchte.

Grüße
Michael (bluelupo)

Offline piper

  • User
  • Posts: 1.785
  • we are the priests ... of the temples of syrinx
RE: Rocking around the christmas tree
« Reply #1 on: 2012/12/24, 17:30:05 »
Frohe Weihnachten an alle              
ein gutes neues Jahr
Free speech isn't just fucking saying what you want to say, it's also hearing what you don't want to fucking hear

I either give too many fucks or no fucks at all, it's like I cannot find a middle ground for a moderate fuck distribution, it's like what the fuck

holgerw

  • Guest
Rocking around the christmas tree
« Reply #2 on: 2012/12/24, 20:43:17 »
Hallo,

auch von mir frohe Weihnachten. Ich habe bereits zwei Gottesdienste hinter mir, und zwar als Organist, aber nun verbringe ich mit meiner Frau einen ruhigen Weihnachtsabend.

Viele Grüße,
  Holger

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.779
Rocking around the christmas tree
« Reply #3 on: 2012/12/24, 21:01:36 »
Schließe mich an. eine schönen Heiligenabend und frohe Weihnachten allen!

944

  • Guest
Rocking around the christmas tree
« Reply #4 on: 2012/12/26, 12:48:35 »
Hi Zusammen,

auch wenn ich die letzten Wochen nicht so oft hier war, mag ich auch gern verspätete Grüße herumschicken!

schöne ruhige Feiertage euch Allen.

viele Grüße,944