Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] zusätzliche / alternative torrent tracker notwendig?  (Read 3906 times)

Offline michaa7

  • User
  • Posts: 2.304
[DE] zusätzliche / alternative torrent tracker notwendig?
« on: 2012/11/10, 10:28:29 »
Gestern gab es schonmal probleme mit linuxtracker org (nicht erreichbar). Im moment schaut es hier nicht anders aus (EDIT: geht wieder).
 Da wir uns dem release nähern möchte ich anregen zumindest zu prüfen, ob nicht ein alternativer / zusätzlicher tracker sinnvoll wäre.
 Zunächst dachte ich der CCC böte einen tracker an, dann waren die hinweise im netz widersprüchlich bis entgegengesetzt. Dennoch fand ich folgende serveradressen (von denen ich nicht weiß ob sie funktionieren:


http://tracker.ccc.de/announce
udp://tracker.ccc.de:80/announce

 Wie auch immer, obwohl linuxtracker.org jetzt eben wieder funktioniert schiene es mir sinnvoll zusätzliche tracker zu organisieren.
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake