Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Hinweis zum manual  (Read 5045 times)

muskat

  • Guest
[DE] Hinweis zum manual
« on: 2010/09/18, 09:22:34 »
Hallo zusammen, erstmal meine herzlichsten Glückwünsche zum Neustart!!!! Dank für Eure tolle Arbeit!

Und ein Hinweis zum deutschen manual:
Im Bereich Firmware fehlt die Überschrift der  Wifi-Kategorie, bzw, der Link dorthin in der Übersicht der Firmware Kategorien funktioniert (wohl deshalb) nicht.

Für Blinduser wie mich kann das ein Problem sein, auf das Skript fw-detect bin ich somit erst durch Tante Gugl gekommen, die mich ins englische Manual geschickt hat ;-).

Ganz liebe Grüße aus Bremen
Maria

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.846
Hinweis zum manual
« Reply #1 on: 2010/09/18, 09:57:26 »
kannst du das mal bitte präzisieren?
am besten mit kategorie und unterseite.

greetz
devil

Offline hubi

  • User
  • Posts: 142
Re: Hinweis zum manual
« Reply #2 on: 2010/09/18, 11:50:30 »
Quote from: "muskat"
Im Bereich Firmware fehlt die Überschrift der  Wifi-Kategorie, bzw, der Link dorthin in der Übersicht der Firmware Kategorien funktioniert (wohl deshalb) nicht.

Danke! Geht im englischen Teil auch nicht, werde mit bluewater drüber quatschen. Muss allgemein gefixt werden.

Hilfe fürs Handbuch wird übrigens noch angenehmer, wenn gleich der Link mitgepostet wird, in diesem Fall die fehlerhafte Sprungmarke:
http://manual.aptosid.com/en/hw-dev-hw-dri-en.htm#802.11

Quote from: "muskat"
Tante Gugl

Die Gugl ist in Linz/Donau ;)

hubi

Offline hubi

  • User
  • Posts: 142
Re: Hinweis zum manual
« Reply #3 on: 2010/09/18, 14:41:02 »
Der Fehler ist behoben. Demnächst online und via apt.

hubi

Phoenix

  • Guest
Re: Hinweis zum manual
« Reply #4 on: 2010/11/12, 19:33:15 »
Hallo,

lohnt es, einen neuen Thread aufzumachen...?

Wissen möchte ich eigentlich nur, ob das Sidux- Handbuch voll in das Aptosid- Handbuch übergegangen ist? Auf deutsch, ob ich das Sidux- Handbuch noch brauche, oder ob es für Aptosid reicht, im neuen Handbuch nachzuschlagen?

Nette Grüße

Phoenix

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.846
Re: Hinweis zum manual
« Reply #5 on: 2010/11/12, 20:37:18 »
das ist nur umbenannt und von sidux vorkommen bereinigt worden. ansonsten 1:1.

greetz
devil

Phoenix

  • Guest
Re: Hinweis zum manual
« Reply #6 on: 2010/11/13, 00:29:53 »
Hallo devil,

danke für den Hinweis. Für alle Fälle kommt ja auch noch das Debian- Handbuch infrage, neben Wiki und Forum.

Schönes Wochenende

Phoenix