Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Altes Forum  (Read 4827 times)

frankqn

  • Guest
[DE] Altes Forum
« on: 2011/05/04, 17:39:39 »
Wo sind die vielen alten sidux.de-forenbeiträge hin?

Offline RoEn

  • User
  • Posts: 219
naja...

RoEn

frankqn

  • Guest
Altes Forum
« Reply #2 on: 2011/05/04, 20:49:18 »
Aua, so geht man also mit solch einem Wissensschatz um...

Wie kann man hier seinen Account löschen? Ich kann mir denken, was nun kommt, aber wenn man Accounts und Beiträge des alten Forums nicht für erhaltenswert erachtet, wird man es hier sicher auch nicht auf eine so geartete Begründung stützen können, Accounts nicht löschen zu wollen. Ich möchte bitte, dass mein Account nebst hinterlegten Daten gelöscht wird.

Gruß
Frank

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.846
Altes Forum
« Reply #3 on: 2011/05/04, 21:58:36 »
frankqn,
das alte forum ist nicht absichtlich abgestellt worden. es wird uns derzeit vom ehemaligen sidux e.v. vorenthalten.

greetz
devil

holgerw

  • Guest
Re: Altes Forum
« Reply #4 on: 2011/05/04, 22:05:49 »
Quote from: "frankqn"
Aua, so geht man also mit solch einem Wissensschatz um...

Wie kann man hier seinen Account löschen? Ich kann mir denken, was nun kommt, aber wenn man Accounts und Beiträge des alten Forums nicht für erhaltenswert erachtet, wird man es hier sicher auch nicht auf eine so geartete Begründung stützen können, Accounts nicht löschen zu wollen. Ich möchte bitte, dass mein Account nebst hinterlegten Daten gelöscht wird.

Gruß
Frank


Hallo Frank,

keiner der hier Aktiven ist für das alte Forum und den Verbleib verantwortlich. Daher trifft Dein "wenn man" keinen hier im Forum.

Nicht mehr hier schreiben zu wollen, weil hier Aktive etwas mit dem alten Forum gemacht haben, ist eine Entscheidung aufgrund einer Fehleinschätzung.

Viele Grüße,
  Holger

Offline hubi

  • User
  • Posts: 142
Re: Altes Forum
« Reply #5 on: 2011/05/04, 22:09:39 »

frankqn

  • Guest
Re: Altes Forum
« Reply #6 on: 2011/05/04, 23:20:28 »
Danke für die Info. Sollte ich jemandem zu nahe getreten sein, so tut mir das Leid. Ich bitte um Entschuldigung.

Ich werde nicht weiter auf Löschung meines Accounts hier bestehen. Allerdings werde ich mich trotzdem vorerst komplett aus den aptosid-Foren zurückziehen. Hauptgrund ist, dass auf keinem meiner Rechner mehr ein aptosid installiert ist.

Momentan gibt es zu viele scheinbar unlösbare Probleme, die es mir nicht erlauben, weiterhin aptosid zu nutzen. Einerseits veraltete Software, andererseits aber Alpha- bzw. Betaversionen bei den systemwichtigsten Programmen. Oder die BLK-Sache... Dann die anderen Vorfälle, auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte - es geht einfach nicht mehr so weiter für mich. Vielleicht begreife ich aber auch nur die Philosophien von sid/aptosid nicht. Sei es, wie es sei.

Dieser Schritt fällt mir nicht leicht und steht am Ende eines längeren Entscheidungsprozesses, immerhin blicke ich auf vier Jahre gemeinsamen Weges zurück.

Gruß
Frank

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.846
Re: Altes Forum
« Reply #7 on: 2011/05/04, 23:28:30 »
frankqn,

technisch ist aptosid für mich immer noch weit vorne.
alles andere ist anderswo gemeinhin auch nicht beser :)

greetz
devil