Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Download Statistiken Juli 2023  (Read 3790 times)

Offline vinzv

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 157
[DE] Download Statistiken Juli 2023
« on: 2023/07/13, 21:55:40 »
Wir haben Anfang 2023 mit dem Zählen der Downloads begonnen. Das war in der Mitte des Veröffentlichungszyklus von Wintersky, sodass die Zahlen nicht sehr aussagekräftig sind. Mit der Veröffentlichung von Masters of War sind diese Zählungen nun vollständig und sinnvoll, um euch einen Einblick in den aktuellen Stand zu geben.

Quote
Alles in allem wurde die aktuelle Siduction-Version bis heute vermutlich ~24.000 Mal heruntergeladen!

Ein paar Einschränkungen sind zu beachten, wenn man sich die Zahlen ansieht:
  • Es werden nur Downloads über unsere Website bzw. über die Download-Buttons gezählt
  • Es werden keine Downloads direkt von einem Mirror gezählt
  • Es werden keine Downloads von Testbuilds oder frischen Isobuilds gezählt
  • Begonnene, aber abgebrochene Downloads zählen trotzdem als Downloads

Alles im Detail: