Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Anti-Werbung  (Read 3578 times)

Offline pit

  • User
  • Posts: 238
[DE] Anti-Werbung
« on: 2010/10/06, 10:50:15 »
Für viele da draußen ist Linux etwas für Freaks. Eine dramatische Fehleinschätzung, das muss ich hier nicht betonen. Sehe ich dann aber Sites wie etwa http://www.openlinuxtalk.de*, sträuben sich mir die Nackenhaare. Dass ansprechendes Layout und Inhaltstiefe kein Widerspruch sein müssen, beweisen sidux.com, aptosid.com u. aptosid.de !

---
* Kannte ich bis dato nicht, Schuld ist kontextbezogene Werbung meines Webmailers

mylo

  • Guest
Re: Anti-Werbung
« Reply #1 on: 2010/10/06, 21:58:50 »
Quote from: "pit"
...Schuld ist kontextbezogene Werbung meines Webmailers


ja,es lohnt sich meines Erachtens schon, einen Provider für seine Dienstleistung zu bezahlen (kostet für Mail ja auch kaum Geld, die Privatsphäre wäre da schon eine andere, stolze Währung), statt ihn über die eigene Privatshäre per Datenauslese des Mailverkehrs gegenzufinanzieren...

ich sage nur TaintDroid

Offline spacepenguin

  • User
  • Posts: 862
    • spacepenguin.de
Re: Anti-Werbung
« Reply #2 on: 2010/10/07, 02:57:33 »
"Umsteigen auf Linux mit openSUSE Linux"-Banner - und dann im Banner ein Panel mit sidux/aptosid-Browser als Icon dazu? ;) http://www.openlinuxtalk.de/grafik/opensuselernen_banner_2.gif
Susan | Hardware: SysProfile
Music-Profile: http://www.last.fm/de/user/spacepengu