Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic:  Während der Überprüfung der Signatur trat ein Fehler auf  (Read 2654 times)

Offline tomsiduction

  • User
  • Posts: 207
Hallo

Ich sehe bei einem DU folgende Meldung:
Code: [Select]
Während der Überprüfung der Signatur trat ein Fehler auf. Das Depot wurde nicht aktualisiert und die vorherigen Indexdateien werden verwendet. GPG-Fehler: https://packages.siduction.org/extra unstable InRelease: Die folgenden Signaturen waren ungültig: EXPKEYSIG 15CBD88045C45076 Siduction Repository (The Siduction Repository) <repository@siduction.org>
W: Während der Überprüfung der Signatur trat ein Fehler auf. Das Depot wurde nicht aktualisiert und die vorherigen Indexdateien werden verwendet. GPG-Fehler: https://packages.siduction.org/fixes unstable InRelease: Die folgenden Signaturen waren ungültig: EXPKEYSIG 15CBD88045C45076 Siduction Repository (The Siduction Repository) <repository@siduction.org>
W: Fehlschlag beim Holen von https://packages.siduction.org/extra/dists/unstable/InRelease Die folgenden Signaturen waren ungültig: EXPKEYSIG 15CBD88045C45076 Siduction Repository (The Siduction Repository) <repository@siduction.org>
W: Fehlschlag beim Holen von https://packages.siduction.org/fixes/dists/unstable/InRelease Die folgenden Signaturen waren ungültig: EXPKEYSIG 15CBD88045C45076 Siduction Repository (The Siduction Repository) <repository@siduction.org>
W: Einige Indexdateien konnten nicht heruntergeladen werden. Sie wurden ignoriert oder alte an ihrer Stelle benutzt.

Gibt es bitte dazu eine Lösung?

Vielen Dank



Offline towo

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 2.920
Ich gehe nicht zum Karneval, ich verleihe nur manchmal mein Gesicht.

Offline tomsiduction

  • User
  • Posts: 207
Re: Während der Überprüfung der Signatur trat ein Fehler auf
« Reply #2 on: 2021/09/25, 20:42:59 »
Hallo
Ganz herzlichen Dank
Jetzt funktioniert wieder alles.