Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] [fixed] python-kde4  (Read 4015 times)

Offline agaida

  • User
  • Posts: 1.760
    • http://g-com.eu
[DE] [fixed] python-kde4
« on: 2011/03/02, 13:17:21 »
nachdem die ersten Fehlerbereinigungenn für python-sip reingekommen sind, wolle ich es noch mal wagen. Diesmal zickt python-kde4. (alte Abhängigkeit)

Flugs versucht, neu zu bauen, was eigentlich auch ganz gut klappt, bis man auf einen dösigen Fehler läuft.

Code: [Select]

CMakeFiles/smokekio.dir/x_20.o: In function `__smokekio::x_KIO::x_47(Smoke::StackItem*)':
/workload/agaida/test/kdebindings-4.4.5/obj-x86_64-linux-gnu/smoke/kio/x_20.cpp:5535: undefined reference to `KIO::file_copy(KUrl const&, KUrl const&, QFlags<KIO>)'


Der ist auch nachvollziehbar, da es heissen müsste:
Code: [Select]

KIO::file_copy(KUrl const&, KUrl const&,-1, QFlags<KIO>)

wenn ich das richtig in der Dokumentation gelesen habe. Blöderweise ist das generierter Code, der von der
kdebindings-4.4.5/obj-x86_64-linux-gnu/smoke/kio/smokedata.cpp generiert wird.

Wo meldet man das jetzt hin? 2 Möglichkeiten kdebindings oder libsmokeXYZ???
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.846
python-kde4
« Reply #1 on: 2011/03/02, 15:01:22 »
nachfragen in #debian-kde

greetz
devil