Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] fglrx und dkms  (Read 4070 times)

Offline ayla

  • User
  • Posts: 1.745
[DE] fglrx und dkms
« on: 2011/05/28, 14:28:04 »
Hallo,

mal ne Frage:

Kann ich irgendwie, analog zu dem nvidia-Treiber, eigentlich auch beim Benutzen des fglrx dmks durch dmakms ersetzen?

Der Versuch dkms zu entfernen will auch fglrx-modules-dkms entfernen, und die bräuchte ich ja, da da die sourcen drin sind, oder?

Wäre es eine Idee die "fglrx-module-dkms" mit --nodepends oder wie auch immer die Option richtig heißt -werde ich gegebenenfalls nachsehen- zu installieren und dann in dmakms einzutragen? Oder wäre da möglicherweise der Rest des Systems nicht  so begeistert?

Gruß
ayla

Offline towo

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 2.955
fglrx und dkms
« Reply #1 on: 2011/05/29, 11:51:16 »
Nein, der Maintainer von fglrx hat den module-assistant Support rausgenommen.
Ich gehe nicht zum Karneval, ich verleihe nur manchmal mein Gesicht.

Offline ayla

  • User
  • Posts: 1.745
fglrx und dkms
« Reply #2 on: 2011/05/29, 12:03:08 »
Schade.

Danke für den Hinweis.

Gruß
ayla