Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] [GELÖST] Hintergrund-Bild / Dia-Show  (Read 2666 times)

khx

  • Guest
[DE] [GELÖST] Hintergrund-Bild / Dia-Show
« on: 2010/11/29, 12:00:26 »
Moin,
nachdem ich mich mehrmals vergeblich durch die System-Einstellungen gequält habe ...
und auch im Forum nix gefunden habe ...

wie kann ich das Hintergrund-Bild des Desktops ändern bzw. ne Dia-Show einrichten?

Danke
Hermann

Offline OppaErich

  • OLE
  • User
  • Posts: 381
Hintergrund-Bild / Dia-Show
« Reply #1 on: 2010/11/29, 12:20:47 »
Hehe, da hab' ich mir beim ersten Mal auch einen Wolf gesucht - doch das Gute liegt so nah. Einfach Rechtsklick auf den Desktop (wenn KDE) und dann "Einstellungen". Slideshow einrichten weiß ich nun nicht, wird aber auch irgendwie gehen.

khx

  • Guest
[GELÖST] Hintergrund-Bild / Dia-Show
« Reply #2 on: 2010/11/29, 15:41:59 »
Danke OppaErich,

Bis zum Rechtsklick war ich auch schon - das probiert masn ja meist als erstes
- aber "Einstellungen für ' Aktivität Ordneransicht'" ist wohl erstmal nicht so logisch als Begriff

Hermann