Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] aktuell störungsfreies siduction?  (Read 2152 times)

Offline cas

  • User
  • Posts: 401
[DE] aktuell störungsfreies siduction?
« on: 2016/09/08, 23:26:25 »
Hallo,
mit meinem kde kann ich im Moment nicht weiterarbeiten (https://forum.siduction.org/index.php?topic=6350.0). Mit plasma haben zZ wohl auch andere Probleme. Zeitlich könnte das nicht unpassender sein.

Sind andere Versionen zZ störungsfrei? Also nach installieren und großem DU.

Insbes cinnamon oder mate wären OK für mich. Neben dem üblichen wie Browser, Email, etc benötige ich zZ lyx, latex und die Programmiersprache r.
Ich hatte mir erst überlegt mint oder debian stable zu installieren, aber vielleicht macht dann eine zu alte lyx-Version Probleme, weswegen eine andere siduction Version wohl besser ist.

Danke für  eine Antwort.

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.777
Re: aktuell störungsfreies siduction?
« Reply #1 on: 2016/09/08, 23:43:39 »
seit dem DU gestern hatte ich bei KDE keine Abstürze mehr... Wir sollten das jetzt erstmal beobachten und dann evtl. einkreisen.