Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] [gelöst]nouveau + googleearth  (Read 6137 times)

Offline towo

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 2.938
[DE] [gelöst]nouveau + googleearth
« Reply #15 on: 2011/07/19, 18:21:36 »
Da Deine Darstellungsprobleme geheim zu sein scheinen, was soll man hier noch sagen?
Ich gehe nicht zum Karneval, ich verleihe nur manchmal mein Gesicht.

Phoenix

  • Guest
[gelöst]nouveau + googleearth
« Reply #16 on: 2011/07/19, 20:10:27 »
Quote from: "towo"
Da Deine Darstellungsprobleme geheim zu sein scheinen, was soll man hier noch sagen?


Wer hält hier was geheim? Quatsch, aber nouveau in der Form, wie ich mich schon dutzendfach drüber ärgern durfte, schafft es nicht, meine Grafikkarte vernünftig zu aktivieren.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... und jetzt sind es 6 Stück geworden. Das sind Digitalfotos ab Bildschirm beim Bootversuch verschiedener Livesysteme. Bei Festinstallationen ist nouveau - mit Ausnahme von Mageia - gelöscht/ deinstalliert, deshalb kann ich da nichts zeigen.

http://www.file-upload.net/download-3598442/Treiberfehler.odg.html

Wie gesagt, das dient nur zur Info.

Gruß

Phoenix

P.s.: natürlich lassen sich alle Systeme mit Bootparametern sichtbar betreiben, dann allerdings wird dabei nouveau ausgeschaltet und meist durch vesa ersetzt