Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] siduction 2014.1  (Read 7213 times)

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.838

Offline reddark

  • User
  • Posts: 1.051
    • http://www.klangruinen.de/
Re: siduction 2014.1
« Reply #1 on: 2014/11/24, 13:36:06 »
*freu*

+1

 :D

Offline unklarer

  • User
  • Posts: 816
Re: siduction 2014.1
« Reply #2 on: 2014/11/24, 14:06:49 »
Hallo @devil,

vielen Dank an das Team für die NEUE!  :)

Habe mir soeben auch den Handbuch-Eintrag zu systemd durchgelesen. Es ist beeindruckend, wie plausibel
hier Jeder zu Systemd "mitgenommen" wird.
Da muß ich doch glatt meine "Planung" zu desperado ändern...

Offline ReinerS

  • User
  • Posts: 1.061
Re: siduction 2014.1
« Reply #3 on: 2014/11/24, 14:49:25 »
AYuch von mir vielen herzlichen Dank an das Team  :-*

Grüße

Reiner
slackware => SuSE => kanotix => sidux => aptosid  => siduction

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.777
Re: siduction 2014.1
« Reply #4 on: 2014/11/24, 14:51:08 »
Vielen Dank an alle Beteiligten. Ihr rockt!

Offline dieres

  • User
  • Posts: 786
Re: siduction 2014.1
« Reply #5 on: 2014/11/24, 16:50:54 »
Der abend heute ist dann ja gerettet!  ;D

Gibt es bei derart vielen Versionen auch irgendwo torrents zum download, damit mein NAS das alleine fertig macht?

bastel

  • Guest
Re: siduction 2014.1
« Reply #6 on: 2014/11/24, 17:51:02 »
vielen dank - freu mich auf s ausprobieren

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.838
Re: siduction 2014.1
« Reply #7 on: 2014/11/24, 18:08:19 »
Es gibt keine Torrents :(.
Wir haben derzeit niemanden, der sich darum kümmert.


greetz
devil

Offline melmarker

  • User
  • Posts: 2.799
    • g-com.eu
Re: siduction 2014.1
« Reply #8 on: 2014/11/24, 19:23:58 »
Gemach gemach - ok, torrents sind ganz niedlich, torrents sind auch ganz wichtig und man sollte sie haben - aber nich auf unseren beiden Hauptmaschinen.  8)

Um diese Sache aufzulösen, haben wir uns ein wenig schlau gemacht und werden uns - jetzt, da endlich mal wieder Zeit ist für die normalen Dinge in einer Distribution - auch darum kümmern. Im Klartext: eigener Vserver, der Torrents und Testing vorhält. Und irgendwann wird das Ding auch fertig :D

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin, November 11, 1755)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity. (Hanlons razor)

Offline dieres

  • User
  • Posts: 786
Re: siduction 2014.1
« Reply #9 on: 2014/11/25, 00:58:27 »
Supi  :)

darmok

  • Guest
Re: siduction 2014.1
« Reply #10 on: 2014/11/26, 00:42:50 »
Hi devil und das gesamte Seduction Team,

ich freue mich sehr über dieses Release und werde es gleich testen, in einer VM. Ich komme noch aus der Kanotix Zeit und habe das System damals lange und erfolgreich genutzt. Bin mitlerweile auf Antergos und jetzt auf Manjaro unterwegs und sehr zufrieden, wobei mir das debian System doch irgendwie fehlt. debian ist für mich apt-get und es gibt kaum ein besseres package management, das zusammen mit debfoster ein pflegeleichtes system ermöglicht.
Ich habe bei mir den Gnome desktop laufen, weil ich den mag und er meine Vorstellung von einem modernen Desktop eher verkörpert, als KDE das kann. Die anderen Desktopsysteme sind klassisch und (langweilig) unterscheiden sich nicht in wesentlichen Dingen.

Danke nochmals und alles Gute.

Offline ralfi

  • User
  • Posts: 389
Re: siduction 2014.1
« Reply #11 on: 2014/11/26, 09:12:32 »
Is wirklich schön, der / die / das Indian Summer ...
Gruss, ralfi

Niveau sieht von unten oft wie Arroganz aus ...

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
Re: siduction 2014.1
« Reply #12 on: 2014/11/26, 09:56:07 »
Hallo zusammen,
ich freue mich das nun endlich das 2014er Release veröffentlicht wurde und das wir vor allem bei den KDE-Paketen auf den aktuellen Stand von SID sind, das war mit dem Repo "kdenext" nicht immer der Fall.

Für diejenigen die das neue Release in einer virtuellen Maschine (KVM) testen wollen und auch den LVM nutzen habe ich noch einen wichtigen Hinweis ins Forum geschrieben. Bitte beachten!

Ansonsten, ist neue (KDE) Release wirklich sehr gelungen, auch das Artwork kann überzeugen. Nochmls mein Dank für die geleistete Arbeit an das siducton-Team!

Offline sidlix

  • User
  • Posts: 115
Re: siduction 2014.1
« Reply #13 on: 2014/11/30, 08:23:11 »
Hallo siductions-team,


vielen Dank für Eure Arbeit. Ich finde es Klasse, wie Ihr Euch für das Projekt einsetzt und noch eine weitere, für mich interessante Oberfläche einbindet. Ich werde dieses auf dem Delta-Flyer (netbook) installieren, der erste Start war für mich schon viel versprechend.


Noch einmal danke für das vor Adventgeschenk...


sidlix
s i d l i x
... .. -.. .-.. .. -..-
debian s i d +  nee l i x