Siduction Forum > Free Speech

[DE] geschlossene threads

(1/2) > >>

michaa7:
Ich finde das eine Unsitte threads ruck zuck zu schließen., Ich hätte gerne gesagt Danke, slh, danke towo. Das ist sone mein Problem ist gelöst, schluß, aus, fertig ...verdammt...

towo:
Also ich habe den Thread nicht geschlossen, ich schließe auch sonst nie Threads, wenn es keinen wirklichen Grund dafür gibt.

michaa7:
Das hatte ich auch nicht vermutet.

Ich denke es war der Thread Starter (Ich vermute zudem nur Admins und eben der Thread Starter können das?). 

Danke für den neuen Kernel mit Patch. VLC + DVB läuft problemlos  damit ...

hsp:
Ich habe mich auch gefragt warum der Thread zu DVB so schnell geschlossen wurde. Er sollte wieder geöffnet werden. Es gibt bestimmt noch was zu sagen darüber.


...

towo:
Ich hab ihn wieder entsperrt, keine Ahnung, wer den geschlossen hat.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version
Powered by Advanced Topic Prefix Pro
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor