Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic:  Desktop-Foto  (Read 165935 times)

ren000

  • Guest
Desktop-Foto
« Reply #90 on: 2012/02/09, 19:59:05 »
@devil

Komisch, bei mir werden die Bilder angezeigt  :roll:

Oder war das nicht auf meinen Post bezogen?

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
Desktop-Foto
« Reply #91 on: 2012/02/09, 20:00:13 »
Ich kann die Attachements auch nicht sehen (404), egal, ob ich angemeldet bin oder nicht.
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D

ren000

  • Guest
Desktop-Foto
« Reply #92 on: 2012/02/09, 20:11:08 »
Wenn ich auf meinem Profil meine Attachements ansehe, sind dort drei eingetragen die auch schon mehrmals Heruntergeladen wurden.

Aber ich konnte bei anderen Posts bei denen die Attachements anscheinend etwas beinhaltet haben auch nichts sehen. :?

Keine Ahnung was da schief läuft. Aber ich lade sie später mal wo anders hoch und zeig sie noch mal.

EDIT: Jetzt sind die Attachements bei mir auch leer  :x

ren000

  • Guest
Desktop-Foto
« Reply #93 on: 2012/02/09, 20:22:55 »

Zeitgeist

  • Guest
Desktop-Foto
« Reply #94 on: 2012/02/10, 09:02:10 »
Komisch, bei mir haben die Attachments problemlos funktioniert(in Bezug auf Ren000's Bilder).

Offline ralul

  • User
  • Posts: 1.814
Optimaler kleiner Schattenwurf für mich
« Reply #95 on: 2012/03/01, 19:52:22 »
experiencing siduction runs better than my gentoo makes me know I know nothing

kuchenfreund_in

  • Guest
Re: Optimaler kleiner Schattenwurf für mich
« Reply #96 on: 2012/03/04, 17:47:19 »
@ ralul:

hey, das mit den Programmaufrufen sieht ja ziemlich schick (und unity-mäßig aus...)

Ist das standardmäßig einstellbar bei kde? dann habe ich das noch nicht hinbekommen... (kannst du mir sagen wo und wie das geht -->  also mit den kleinen Dreiecken bei den Symbolen in der Taskleiste die den Aufruf und die Anzahl der gestarteten Anwendungen anzeigen) ;)
oder hast du da was aus unity mit reingezogen?!

MfG

Offline ralul

  • User
  • Posts: 1.814
Re: Optimaler kleiner Schattenwurf für mich
« Reply #97 on: 2012/03/04, 18:48:02 »
Das ist im kde-4.8 Standart jetzt. Es kam von
http://kde-apps.org/content/show.php/Icon+Tasks?content=144808

Leider gehen nicht die von Ubuntu gewohnten Shortcuts - Win+1,2,3....
Weil der Author viele Bugs in der Kde-Taskverwaltung gelöst hat, ist er - glaube ich - jetzt auch Developer.


Und zu meinem Brueghel nachempfundenen Foto sagst Du garnichts :(
experiencing siduction runs better than my gentoo makes me know I know nothing

Zeitgeist

  • Guest
Re: Optimaler kleiner Schattenwurf für mich
« Reply #98 on: 2012/03/04, 20:33:47 »
Ich weiss zwar nicht wer Brueghel ist, aber mir gefällt das Bild :)

EDIT

Nach einer Bildungsoffensive(Google) weiss ich mehr.

rolandx1

  • Guest
Desktop-Foto
« Reply #99 on: 2012/03/28, 17:15:33 »

baron65

  • Guest
Desktop-Foto
« Reply #100 on: 2012/04/06, 00:00:15 »


Uploaded with ImageShack.us

Desktop for Good Friday. Xfce, Compiz & awn.

Offline spacepenguin

  • User
  • Posts: 862
    • spacepenguin.de
Re: Optimaler kleiner Schattenwurf für mich
« Reply #101 on: 2012/05/07, 05:32:29 »
Quote from: "ralul"
Und zu meinem Brueghel nachempfundenen Foto sagst Du garnichts :(


Alter Schwede (um mal den Stein mit ins Spiel zu bringen ;) ), hier frischt man ja richtig seine Allgemeinbildung auf...

Interessante Parallele zu Brueghel - war das beim Fotografieren schon so gedacht? ;)
Susan | Hardware: SysProfile
Music-Profile: http://www.last.fm/de/user/spacepengu

mylo

  • Guest
Re: Optimaler kleiner Schattenwurf für mich
« Reply #102 on: 2012/05/10, 23:14:03 »
Quote from: "Zeitgeist"
Ich weiss zwar nicht wer Brueghel ist,....


Kein Problem, aber das wäre doch ein Anlaß mal Deinen pseudointelektuellen Nick zu ändern. Wie wäre es zum Beispiel mit ruesselsheimracer1805 oder so?

frankqn

  • Guest
Desktop-Foto
« Reply #103 on: 2012/06/06, 19:37:18 »

Offline reddark

  • User
  • Posts: 1.051
    • http://www.klangruinen.de/
Desktop-Foto
« Reply #104 on: 2012/06/06, 23:24:34 »
@frankqn: püh .. zensiert ... ;)