Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic:  Problem mit vlc  (Read 1968 times)

Offline NochEinNeuer

  • User
  • Posts: 192
Problem mit vlc
« on: 2015/10/27, 22:14:57 »
Hallo,
wenn ich Videos mit vlc starte, so öffnen die in einem kleineren Fenster. Normalerweise "ziehe" ich vlc dann etwas um das Fenster zu vergrößern (ganzer Bildschirm/ Vollbildmodus ist nicht gewünscht).
Früher wurde das Video entsprechend auch größer. Seit einigen Tagen bleibt das Video so klein und beim "Ziehen" bleibt dann nur eine schwarze Fläche die sich durchs "ziehen" vergrößert.
Mit SMPlayer habe ich dieses Problem nicht.
Kennt jemand eine Lösung?
Danke,
Jürgen

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.846
Re: Problem mit vlc
« Reply #1 on: 2015/10/28, 00:20:05 »
Da fehlt was aus Qt, sollte die nächsten Tage eintrudeln. SMPlayer find ich auch besser als VLC.


greetz
devil