Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] [gelöst] Grün grün grün...ist leider mein Bildschirmbild  (Read 5409 times)

mylo

  • Guest
Hi,

mein Claxan-TFT hat nach heutigem Start einen Grünstich. Kennt jemand eine Möglichkeit, die Ursache/das Problem auf Monitor bzw. GraKa einzuschränken, ohne einen anderen Rechner zu bemühen?

Editiert von holgerw: Thread auf gelöst gesetzt

mylo

  • Guest
Grün grün grün...ist leider mein Bildschirmbild
« Reply #1 on: 2010/09/17, 13:48:17 »
Nachdem das Bild kurz nach meiner Meldung ganz verschwand, kam ich (sehr spät)auf die naheliegendste Idee:

mal die Steckverbindungen zu überprüfen.

Und siehe da, der Monitor ist wie neu!

Offline gerd

  • User
  • Posts: 147
[gelöst] Grün grün grün...ist leider mein Bildschirmbild
« Reply #2 on: 2010/09/17, 13:48:52 »
Falls dein Montitor ein eigenes Menü hat, kannst du das mal bemühen und gucken, ob das auch mit Grünstich angezeigt wird.
Hast du das Kabel/die Stecker überprüft?
Ansonsten fällt mir nichts ein, um das Problem ohne einen anderen Monitor oder Rechner zu finden.

mylo

  • Guest
[gelöst] Grün grün grün...ist leider mein Bildschirmbild
« Reply #3 on: 2010/09/17, 23:01:27 »
Danke Gerd,
wie oben steht und gleichzeitig geposted, war ich da der Dumme, habe es aber nach einiger Zeit bemerkt!!

hefee

  • Guest
[gelöst] Grün grün grün...ist leider mein Bildschirmbild
« Reply #4 on: 2010/09/17, 23:59:03 »
na dann setzt das thema auf gelöst ;)

mylo

  • Guest
[gelöst] Grün grün grün...ist leider mein Bildschirmbild
« Reply #5 on: 2010/09/18, 10:18:49 »
hat sich ja erledigt, danke an holgerw!