Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] [gelöst] linux-2.6-gcom hat ausgedient  (Read 4987 times)

Offline agaida

  • User
  • Posts: 1.760
    • http://g-com.eu
[DE] [gelöst] linux-2.6-gcom hat ausgedient
« on: 2011/05/03, 15:39:55 »
Hallo, da der fglrx mit dem aptosid-Kernel funktioniert, sehe ich eigentlich keine Veranlassung mehr, meinen Kernel fortzusetzen. Wenn also nichts dagegen spricht, würde ich das Ding am liebsten in Ruhe sterben lassen.

Braucht das Ding noch irgendjemand?
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen

Offline reddark

  • User
  • Posts: 1.053
    • http://www.klangruinen.de/
linux-2.6-gcom hat ausgedient
« Reply #1 on: 2011/05/03, 15:56:52 »
Nö ... dein repro war eh schon seid ne ewigkeit nicht mehr erreichbar ;)
Aber trotzdem danke für die Arbeit, die du dir für dich und uns gemacht hast ... hat zumindest ne weile gut überbrückt ;)

Offline agaida

  • User
  • Posts: 1.760
    • http://g-com.eu
[gelöst] linux-2.6-gcom hat ausgedient
« Reply #2 on: 2011/05/03, 16:03:14 »
Na denn ist ja gut - ich bin momentan verstärkt am umbauen, da ist alles, was ich nicht mehr machen muss, eine echte Erleichterung.

BTW: Was ist eine Ewigkeit, so in Tagen? Dass das momentan seit einigen Tagen nicht geht, ist mir bewusst, da arbeite ich grade dran, das ist ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Bei dem Umbau kam wesentlich mehr zusammen, als eigentlich geplant. Und da dass nicht mein Server ist, hatte das Repo nicht grade Top-Priorität.
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen

Offline reddark

  • User
  • Posts: 1.053
    • http://www.klangruinen.de/
[gelöst] linux-2.6-gcom hat ausgedient
« Reply #3 on: 2011/05/03, 16:07:47 »
ich würde sagen, so ein bissel über 2 Wochen ... aber da lief fglrx schon wieder mit dem aptosid-kernel, deswegen hab ich das irgendwie so abgetan als wenns da schon für dich erledigt wäre.
Deine Seite http://alfgaida.de/ meldet übrigens auch "403 Forbidden".

Offline agaida

  • User
  • Posts: 1.760
    • http://g-com.eu
[gelöst] linux-2.6-gcom hat ausgedient
« Reply #4 on: 2011/05/03, 16:12:05 »
Na denn ist in Ordnung, ist zwar nicht schön - ich habe die komplette Verwaltung umgestellt und da ist wohl noch was mit den Rechten nicht wirklich in Ordnung. Der Kampf mit Git und Chili ist doch etwas ausgeufert. Das sind so die restlichen Auswirkungen. Momentan bin ich am Seitenschubsen.

EDIT: Ich hab noch mal ins Log geschaut - die Änderungen waren am 24. Danach war dann erst mal Ruhe und ich hatte mit den restlichen 25 Seiten meine Freude.
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen

Offline reddark

  • User
  • Posts: 1.053
    • http://www.klangruinen.de/
[gelöst] linux-2.6-gcom hat ausgedient
« Reply #5 on: 2011/05/03, 16:19:14 »
;)