Siduction Forum

Siduction Forum => Free Speech => Topic started by: autoandimat on 2012/02/29, 22:35:06

Title: Mein erstes Video in Full-HD
Post by: autoandimat on 2012/02/29, 22:35:06
http://www.youtube.com/watch?v=d7UAshODCv4&fmt=37 :mrgreen:
...etwas abgefahren das ganze, aber das Drehen hat super Spass gemacht. Ist auch ein Hinweis auf Siduction drin. :D
Title: Mein erstes Video in Full-HD
Post by: devil on 2012/02/29, 22:59:30
affentittengeil, mein lieber andy :)

greetz
devil
Title: Mein erstes Video in Full-HD
Post by: zeug on 2012/02/29, 23:32:56
womit hast du das geschnitten?
Title: RE: Mein erstes Video in Full-HD
Post by: agaida on 2012/03/01, 01:18:04
nu gugge, musikalisch sind wir also auch. Klasse Sache. ;)
Title: Mein erstes Video in Full-HD
Post by: Lanzi on 2012/03/01, 01:26:41
Ich finde es auch richtig gut! Der Song haut echt rein und ist sehr eingängig! :-)
Title: RE: Mein erstes Video in Full-HD
Post by: kris99 on 2012/03/02, 17:02:09
Kompliment! Obwohl ich nicht auf solch monotone Stücke stehe. Das Stück bleibt bis zum Schluß interessant! Und das Video ist auch ganz nett.
Title: Mein erstes Video in Full-HD
Post by: autoandimat on 2012/03/03, 21:01:20
...danke euch. :D
@zeug: geschnitten habe ich das ganze mit Sony Vegas. Derzeit finde ich unter Linux immer noch nichts, was ich vergleichbar einsetzen könnte. :cry:
Für sämtliche Audio-Sachen verwende ich seit 2004 ausschliesslich Linux.

Im Grunde ist die Mucke in dem Video tatsächlich nur ein bocksturer Groove bestehend aus anderthalb Akkorden, zwei Basstönen und einer mixolydischen Tonleiter. Simpler geht es kaum, aber der Spassfaktor ist gerade bei solchen einfach Sachen enorm. :)
Title: Mein erstes Video in Full-HD
Post by: ralul on 2012/03/03, 22:54:16
Ich finde Deine Musik wahnsinnig ausgefuchst. Auch immer ein ungewöhnlich kreativer Mix von Stilzitaten.

Soweit ich gehört habe, kann man auf Youtube auch richtig Geld verdienen. Aber dann muss natürlich alles erste Sahne sein und "Mein erstes Video" reicht da nicht.

Andersrum könnte ich auch oft wahnsinnig werden: Super tolle Videokünstler stellen ihr Werk akustisch mittels abgeschmackter Playbacks alter ausgeranzter Hits dar.

Ob Spezialisten, die sich zusammentun, nicht mehr erreichen könnten?
Title: Mein erstes Video in Full-HD
Post by: nekosilvertail on 2012/03/12, 18:28:26
Hey!

Ist der Song von dir? Hab' ihn gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt! Einfach wunderbar! Danke dir! Video passt auch super dazu!

lg nekosilvertail
Title: Mein erstes Video in Full-HD
Post by: cryptosteve on 2012/03/12, 20:27:03
Ich finds auch echt cool ....
Title: Mein erstes Video in Full-HD
Post by: autoandimat on 2012/03/17, 21:20:54
...danke euch. :D

@nekosilvertail
Der Song bzw der Groove ist ne Eigenkomposition. Das Ding ist allerdings schon 10 Jahre alt. Die Original-Aufnahme (Dez 2001) war noch analog mit Tascam Bandmaschine gemacht und etwa 8 Minuten lang. Für die Länge bekomme ich kein gescheites Video-Material zusammen und hab somit alles noch mal komplett neu aufgenommen. :wink:
Title: Mein erstes Video in Full-HD
Post by: reddark on 2012/03/18, 01:57:07
ohne den gedanken zu haben, diesen thread kapern zu wollen, aber mit dem wissen besoffen zu sein ... schmeiss ich einfach meins mit rein .. kein hd und absolut unmusikalisch, aber ich war es ;)

Hier videomaterial geklaut:
https://www.youtube.com/watch?v=4i2U7lrVjqw

Hier bildmaterial selbst gemacht:
https://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=7kfGgGKRpS4

@autoandimat: hoffe da kommt noch mehr, hört sich gut an. Hab jetzt nicht so mitbekommen, aber welche lizence nutzt du? Ich nutze diese: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/de/

;)