Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Mein erstes Video in Full-HD  (Read 3928 times)

autoandimat

  • Guest
[DE] Mein erstes Video in Full-HD
« on: 2012/02/29, 22:35:06 »
http://www.youtube.com/watch?v=d7UAshODCv4&fmt=37 :mrgreen:
...etwas abgefahren das ganze, aber das Drehen hat super Spass gemacht. Ist auch ein Hinweis auf Siduction drin. :D

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.838
Mein erstes Video in Full-HD
« Reply #1 on: 2012/02/29, 22:59:30 »
affentittengeil, mein lieber andy :)

greetz
devil

zeug

  • Guest
Mein erstes Video in Full-HD
« Reply #2 on: 2012/02/29, 23:32:56 »
womit hast du das geschnitten?

Offline agaida

  • User
  • Posts: 1.760
    • http://g-com.eu
RE: Mein erstes Video in Full-HD
« Reply #3 on: 2012/03/01, 01:18:04 »
nu gugge, musikalisch sind wir also auch. Klasse Sache. ;)
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.777
Mein erstes Video in Full-HD
« Reply #4 on: 2012/03/01, 01:26:41 »
Ich finde es auch richtig gut! Der Song haut echt rein und ist sehr eingängig! :-)

kris99

  • Guest
RE: Mein erstes Video in Full-HD
« Reply #5 on: 2012/03/02, 17:02:09 »
Kompliment! Obwohl ich nicht auf solch monotone Stücke stehe. Das Stück bleibt bis zum Schluß interessant! Und das Video ist auch ganz nett.

autoandimat

  • Guest
Mein erstes Video in Full-HD
« Reply #6 on: 2012/03/03, 21:01:20 »
...danke euch. :D
@zeug: geschnitten habe ich das ganze mit Sony Vegas. Derzeit finde ich unter Linux immer noch nichts, was ich vergleichbar einsetzen könnte. :cry:
Für sämtliche Audio-Sachen verwende ich seit 2004 ausschliesslich Linux.

Im Grunde ist die Mucke in dem Video tatsächlich nur ein bocksturer Groove bestehend aus anderthalb Akkorden, zwei Basstönen und einer mixolydischen Tonleiter. Simpler geht es kaum, aber der Spassfaktor ist gerade bei solchen einfach Sachen enorm. :)

Offline ralul

  • User
  • Posts: 1.814
Mein erstes Video in Full-HD
« Reply #7 on: 2012/03/03, 22:54:16 »
Ich finde Deine Musik wahnsinnig ausgefuchst. Auch immer ein ungewöhnlich kreativer Mix von Stilzitaten.

Soweit ich gehört habe, kann man auf Youtube auch richtig Geld verdienen. Aber dann muss natürlich alles erste Sahne sein und "Mein erstes Video" reicht da nicht.

Andersrum könnte ich auch oft wahnsinnig werden: Super tolle Videokünstler stellen ihr Werk akustisch mittels abgeschmackter Playbacks alter ausgeranzter Hits dar.

Ob Spezialisten, die sich zusammentun, nicht mehr erreichen könnten?
experiencing siduction runs better than my gentoo makes me know I know nothing

nekosilvertail

  • Guest
Mein erstes Video in Full-HD
« Reply #8 on: 2012/03/12, 18:28:26 »
Hey!

Ist der Song von dir? Hab' ihn gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt! Einfach wunderbar! Danke dir! Video passt auch super dazu!

lg nekosilvertail

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
Mein erstes Video in Full-HD
« Reply #9 on: 2012/03/12, 20:27:03 »
Ich finds auch echt cool ....
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D

autoandimat

  • Guest
Mein erstes Video in Full-HD
« Reply #10 on: 2012/03/17, 21:20:54 »
...danke euch. :D

@nekosilvertail
Der Song bzw der Groove ist ne Eigenkomposition. Das Ding ist allerdings schon 10 Jahre alt. Die Original-Aufnahme (Dez 2001) war noch analog mit Tascam Bandmaschine gemacht und etwa 8 Minuten lang. Für die Länge bekomme ich kein gescheites Video-Material zusammen und hab somit alles noch mal komplett neu aufgenommen. :wink:

Offline reddark

  • User
  • Posts: 1.051
    • http://www.klangruinen.de/
Mein erstes Video in Full-HD
« Reply #11 on: 2012/03/18, 01:57:07 »
ohne den gedanken zu haben, diesen thread kapern zu wollen, aber mit dem wissen besoffen zu sein ... schmeiss ich einfach meins mit rein .. kein hd und absolut unmusikalisch, aber ich war es ;)

Hier videomaterial geklaut:
https://www.youtube.com/watch?v=4i2U7lrVjqw

Hier bildmaterial selbst gemacht:
https://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=7kfGgGKRpS4

@autoandimat: hoffe da kommt noch mehr, hört sich gut an. Hab jetzt nicht so mitbekommen, aber welche lizence nutzt du? Ich nutze diese: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/de/

;)