Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: Plasma 5.21 zeigt kurz Programm,wenn man auf der Fensterleiste über das Symbol..  (Read 407 times)

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.695
...fährt. Das Programm wird dann bildschirmfüllend angezeigt.

Finde es furchtbar nervig, da der Bildschirm gefühlt ständig flackert.Bin mir sicher, dass man es abschalten kann, finde es aber nicht.
Weiß jemand, wo ich suchen muss...?

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.638
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, findest Du die Lösung, indem Du nach Rechtsklick auf eine Anwendung in der Leiste auf 'Weitere Aktionen --> Fensterleiste einrichten' gehst. Ansonsten bitte mal einen Screenshot machen

Offline edlin

  • User
  • Posts: 42
Ich gehe mal davon aus, dass du dies meinst:
Rechte Maustaste auf Icon oder über Kontrollleiste --> Fensterleiste nur mit Symbolen einrichten --> Erscheinungsbild --> Hervorheben von Fenstern beim Überfahren von Aufgaben deaktivieren

Ansonsten beschreibe bitte mal etwas genauer, was du meinst.

edlin
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.695
Dank Euch beiden.ihr meint beide dasselbe und es ist genau diese Funktion. Meine Beschreibung ist aber auch wirklich nicht gut gewesen. Wusste nicht wie ich es besser beschrieben sollte.
Lösung:  Rechtsklick auf eine Anwendung in der Leiste auf 'Weitere Aktionen --> Fensterleiste einrichten --> Erscheinungsbild --> Hervorheben von Fenstern beim Überfahren von Aufgaben deaktivieren.
Dank Euch!