Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Lübeck - siduction, Debian, Linux  (Read 3153 times)

Offline dsat

  • User
  • Posts: 130
[DE] Lübeck - siduction, Debian, Linux
« on: 2023/10/18, 13:00:18 »
Moin,

anläßlich des siduction-Treffens in Oranienburg frage ich hier mal in die Runde: Gibt es in Lübeck siduction-, Debian-, Linux-Nutzer, die gerne mal ein Pils zusammen trinken würden?

Gruß dsat

Offline edlin

  • User
  • Posts: 541
Re: Lübeck - siduction, Debian, Linux
« Reply #1 on: 2023/10/18, 13:46:15 »
Moin,

anläßlich des siduction-Treffens in Oranienburg frage ich hier mal in die Runde: Gibt es in Lübeck siduction-, Debian-, Linux-Nutzer,
Auweia, Lübeck hat noch immer keine LUG? https://www.linux-community.de/lug/ Dann sollte das doch gleich eine Gründungsveranstaltung sein!
Quote
die gerne mal ein Pils zusammen trinken würden?
Herr Ober, ein Pils und sieben Gläser bitte ...

edlin
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates

Offline Penyelam

  • User
  • Posts: 221
Re: Lübeck - siduction, Debian, Linux
« Reply #2 on: 2023/10/18, 20:46:06 »
Ich bin leider zu weit weg  :(
Auch ich bin auf der Suche nach einer LUG in meiner Gegend (HI/GS), die Seite von linux-community ist leider nicht aktuell.
Unser münchner Siduction-Stammtisch war schon klasse  :)