Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] [TIPP] xfce Anwendungsmenü Programmnamen anzeigen statt Funktionsbeschreibung  (Read 1521 times)

Offline Geier0815

  • User
  • Posts: 588
Moin Moin,

wer, wie ich, sich über das Anwendungsmenü bei xfce ärgert weil ihm nur Beschreibungen wie "Webbrowser" und die Symbole angezeigt werden, statt der eigentlichen Programmnamen, kann sich wie folgt helfen.
Einstellungen >> Einstellungen (um alle Einstellungen zu sehen) >> Einstellungsbearbeitung >> xfce-panel >> show-generic-names den Haken bei Wert raus nehmen und schon werden einem die Programmnamen im Menü angezeigt.

Da ich selber nur durch probieren darauf gekommen bin und suchen im Internet nicht wirklich geholfen hatte, hoffe ich das dies auch noch jemand anderem hilft.
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?

DeKa

  • Guest
Super Sache, Danke Dir.  8)