Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Forenregeln  (Read 3541 times)

Offline edlin

  • User
  • Posts: 541
[DE] Forenregeln
« on: 2023/07/03, 17:54:28 »
Vielleicht bin ich schon etwas tüdelig, aber kann mir mal jemand verraten, wo ich die Forenregeln finde? Eine Suche liefert mir nur über 10 Jahre alte Beiträge.
Anlass war die Feststellung, dass in den jüngeren Mitgliederprofilen immer wieder Webseiten eingetragen sind, die nichts mit einer persönlichen Seite oder dem Blog eines Mitglieds zu tun haben, sondern einfach auf eine Downloadseite für Win-DDLs, einer Handelsseite für diverse Coins etc. führen. Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht der Einzige bin, der ein anderes Verständnis von der Option im Profil hat.

edlin
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates

Offline vinzv

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 157
Re: Forenregeln
« Reply #1 on: 2023/07/03, 18:42:27 »
Hm, so richtige Foren konnte ich auch nicht finden. Außer unten im Footer: https://forum.siduction.org/index.php?action=agreement

Tatsächlich glaube ich, dass die von dir genannten Profile eh Spammer sind und - falls noch nicht geschehen - gebannt/gelöscht gehören.

Hast du konkrete Beispiele?

Offline edlin

  • User
  • Posts: 541
Re: Forenregeln
« Reply #2 on: 2023/07/03, 19:06:48 »
So schwer sind die ja nicht zu finden, einfach die Mitgliederliste nach den neusten Mitgliedern sortieren und dann mal schauen, wer was verlinkt.
Beispiele:
  • Jonny123 - verlinkt auf die Windows DDL-Downloadseite
  • SagarGupta - Privatkredite
  • rahulsinghaniya - Amplify Grades with Cheap Essay Writing Service UK
  • tanjilaakter - Kaufen Sie eine Telefondatenbank und bauen Sie schnell eine Datenbank auf
  • ...

edlin
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates

Offline vinzv

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 157
Re: Forenregeln
« Reply #3 on: 2023/07/03, 19:36:20 »
Ich hab die mal gelöscht - danke!

Meist kommen solche Accounts gar nicht durch die Registrierung durch oder werden dann direkt gebannt. Aber mei, alles erwischt man nicht.