Siduction Forum > Art & Design

[DE] cursor ergreift die flucht . . .

(1/2) > >>

solo:
guten abend allseits !
bei mir ergreift der cursor die flucht vor den zeichen - das heißt, er ist zwischen drei und fünf leertastenschritte vor dem letzten zeichen . . . für mich wirkt das irritierend.
habe ich vielleicht zuwenig kunstverständnis oder ist das ein spezielles design in siduction  :shock:
gruß solo

se7en:
Hast Du die siduction special edition "Schielende User" gezogen? :D

cryptosteve:
Ich glaub, ich verstehe das Problem nicht.

Der Cursor ist nicht unmittelbar vorm geschriebenen Zeichen? In welchen Anwendungen passiert das? In allen? Nur Office? KDE? Konsole? Via ssh?

Mehr Input, bitte ...

solo:

--- Quote from: "cryptosteve" ---Der Cursor ist nicht unmittelbar vorm geschriebenen Zeichen? In welchen Anwendungen passiert das?
--- End quote ---
Im QTerminal
Gruß solo

devil:
Das Phänomen hatte ich auch an einem Rechner. Hier hilft:
--- Code: ---apt-get purge qterminal
--- End code ---
dann als User
--- Code: ---rm -rf ~/.config/qterminal.org
--- End code ---
und abschliessend
--- Code: ---apt-get install qterminal
--- End code ---


greetz
devil

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version
Powered by Advanced Topic Prefix Pro
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor