Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] [gelöst] ssd und devils Anleitung - weitere Unstimmigkeiten  (Read 13149 times)

Offline ralul

  • User
  • Posts: 1.814
[DE] [gelöst] ssd und devils Anleitung - weitere Unstimmigkeiten
« Reply #30 on: 2012/01/06, 21:22:49 »
@Holger, ja sieht gut aus. Wenn dein System die letzten 20 Prozent der anderen hier nicht erreicht, ist es wohl doch eine Hardware Qualitätsfrage, irgendwelche Leitungsstörungen, etc.
experiencing siduction runs better than my gentoo makes me know I know nothing

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.842
[gelöst] ssd und devils Anleitung - weitere Unstimmigkeiten
« Reply #31 on: 2012/01/06, 21:26:25 »
Das liegt einfach daran, dass eine Agility keine Vertex 3 ist.

greetz
devil

holgerw

  • Guest
[gelöst] ssd und devils Anleitung - weitere Unstimmigkeiten
« Reply #32 on: 2012/01/07, 06:11:22 »
Hallo,

Quote
@Holger, ja sieht gut aus. Wenn dein System die letzten 20 Prozent der anderen hier nicht erreicht, ist es wohl doch eine Hardware Qualitätsfrage, irgendwelche Leitungsstörungen, etc.


Quote
Das liegt einfach daran, dass eine Agility keine Vertex 3 ist.


Ich bin aber doch zufrieden, denn wie ich hier auch schon schrieb, ist der Rechner ja deutlich schneller, weder OpenSUSE noch siduction snd hier vor Einbau der SSD dermaßen schnell hochgefahren, und ein frisch gestartetes Libreoffice in weniger als zwei Sekunden zu haben, macht richtig Spaß.

@Ferdinand, vielleicht kannst Du die Option --direct in Deinem Artikel vermerken, ich habe auch nach Durchsicht einiger andere Kommentare hier in diesem Thread den Eindruck, dass ohne diese Option die Ergebnisse stark verfälscht werden können, und die Werte mager sind, obwohl der PC viel flotter arbeitet.

Viele Grüße,
  Holger