Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] DisplayLink  (Read 2868 times)

wellnestom

  • Guest
[DE] DisplayLink
« on: 2013/02/26, 21:17:10 »
Hi,
ist es mittlererweile irgendwie möglich mehrere USB Displays (bis zu 5) mit DisplayLink Chipsatz an einem Rechner mit siduction zu betreiben?

Wenn ja, wie?

Gruß Tom

arno911

  • Guest
DisplayLink
« Reply #1 on: 2013/02/27, 20:10:31 »
Moin Tom,
wenn du die Hardware hast, probier es aus, du bist vermutlich der erste Tester mit der Konfiguration. Sozusagen ein Pionier!

wellnestom

  • Guest
DisplayLink
« Reply #2 on: 2013/02/27, 20:27:41 »
Hi Arno,
ich hab die Hardware noch nicht, bin aber gerade dabei ein Programm zu schreiben (C++ und Qt4) das diese Anzahl an Bildschirmen benötigt. 3 'normale' Bildschirme an den VGA und DVI Ausgängen hab ich schon probiert und das klappt problemlos. Nur soll das ganze am Ende auf einem Netbook oder sowas in einem Auto verbaut werden. Und da hab ich natürlich keine 5 VGA Ausgänge.....
Ich dachte ich frag einfach mal bevor ich mir teure Hardware kaufe und dann klappts doch nicht.
Hab irgendwo gelesen das es angeblich mit den neuen Kernels und DisplayLink kein Problem mehr sein soll..... Ich glaub aber irgendwie nicht dran. ;)

Wenn jemand das schon mal probiert hat oder was weis, einfach schreiben.

Gruß Tom