Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] melde mich zurück  (Read 5077 times)

holgerw

  • Guest
[DE] melde mich zurück
« on: 2014/12/29, 10:40:12 »
Liebes Team und liebe Siduction -Gemeinschaft,

nach einigen Monaten ohne installiertes Siduction melde ich mich hier zurück. Das neue Release Indian-Summer gefällt mir sehr gut, ich habe es zur Zeit auf meinem Notebook installiert.

Ich möchte hier wieder etwas aktiver im Forum werden.

Ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage.

Viele Grüße,
  Holger
 

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
Re: melde mich zurück
« Reply #1 on: 2014/12/29, 11:07:30 »
Hallo Holger,

freut mich das du dich wieder aktiv beteiligen willst im Forum. Holger wie bist du ohne siduction ausgekommen  ;)

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015.

Grüße
Michael
« Last Edit: 2014/12/29, 11:36:39 by bluelupo »

holgerw

  • Guest
Re: melde mich zurück
« Reply #2 on: 2014/12/29, 11:26:25 »
Hallo Michael,

es gibt ja doch einige gute Linux-Distributionen, mittlerweile habe ich überwiegend Debian Jessie im Einsatz. OpenSUSE finde ich nicht schlecht, das aktuelle Mint mit KDE ist meiner Meinung nach auch gelungen. Aber ich möchte mich doch mehr auf Debian konzentrieren und mit Siduction bekomme ich ein sehr aktuelles Debian mit einigen Verbesserungen. Dazu gibt es eine freundliche Gemeinschaft um das Projekt.

Viele Grüße,
  Holger

Offline ayla

  • User
  • Posts: 1.744
Re: melde mich zurück
« Reply #3 on: 2014/12/29, 12:18:25 »
Schön wieder was von Dir zu lesen!


Gruβ
Ayla

Offline dibl

  • siduction community member
  • Global Moderator
  • User
  • *****
  • Posts: 2.358
    • Land of the Buckeye
Re: melde mich zurück
« Reply #4 on: 2014/12/29, 19:05:50 »

Hallo Holger,


Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015.


+1   :)

System76 Oryx Pro, Intel Core i7-11800H, SSD 970 EVO Plus;  Asus ROG STRIX X299-E, Core i7-7740X, Nvidia GTX-1060, dual monitors, SSD 860 EVO

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.777
Re: melde mich zurück
« Reply #5 on: 2014/12/30, 18:45:55 »
Auch ein Willkommen von mir. Hatte anfangs garnicht bemerkt, dass du weg warst, bis mir auffiel, dass eine wichtige Stimme im Chor fehlte!

Also, schön, dass du wieder da bist!

Offline musca

  • User
  • Posts: 725
  • sid, fly high!
Re: melde mich zurück
« Reply #6 on: 2014/12/30, 19:37:40 »
welcome back, holgerw,

ich freue mich  :-)

Grüße
musca
„Es irrt der Mensch, solang er strebt.“  (Goethe, Faust)

Offline ralfi

  • User
  • Posts: 389
Re: melde mich zurück
« Reply #7 on: 2014/12/31, 10:04:06 »
Hi Holli,

hab Dich wirklich vermisst, ernsthaft ...
Gruss, ralfi

Niveau sieht von unten oft wie Arroganz aus ...

Offline ReinerS

  • User
  • Posts: 1.061
Re: melde mich zurück
« Reply #8 on: 2014/12/31, 23:55:54 »
Welcome back. Auch ich hatte mich nur gewundert dass von Dir lange nichts zu hören war. Irgendwie ist mir wohl auch die Zuordnung verloren gegangen.

Grüße

Reiner
slackware => SuSE => kanotix => sidux => aptosid  => siduction

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.842
Re: melde mich zurück
« Reply #9 on: 2015/01/01, 15:03:46 »
Hallo Holger,
Deine bedachte und verbindliche Art und Weise der Kommunikation habe ich vermisst. Also herzlich willkommen zurück.


greetz
devil

holgerw

  • Guest
Re: melde mich zurück
« Reply #10 on: 2015/01/02, 13:13:21 »
Hallo,

vielen Dank für Eure freundlichen Worte. Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.

Viele Grüße,
  Holger

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
Re: melde mich zurück
« Reply #11 on: 2015/01/02, 14:43:51 »
Ich schließe mich den "Willkommen zurück"-Äußerungen gerne noch an ... schön, Dich wieder mal zu lesen.

- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D