Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] [gelöst]Wine-Version  (Read 1711 times)

Zeitgeist

  • Guest
[DE] [gelöst]Wine-Version
« on: 2011/09/14, 17:56:31 »
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Wine-Version in Debian SID.
Wenn ich mir so die Version von Wine mit
Code: [Select]
wine --version oder
Code: [Select]
apt-cache policy wine-unstable ansehe, sind die nicht gerade aktuell.(wine-1.1.34)

Verwendet Debian vielleicht ein anderes Versionsschema für die Winepakete oder stimmt die Version?

Ich weiss wo ich aktuelle Pakete herkriege, aber es wäre mir lieber ohne Fremdquelle auszukommen, deshalb meine Frage zu dem Thema :wink:

Mfg Martin

Offline towo

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 2.955
RE: Wine-Version
« Reply #1 on: 2011/09/14, 18:15:10 »
In Debian gibts nichts Neueres.
Evtl. kommt eine aktuellere Version, wenn Multiarch komplett ist.
Ich gehe nicht zum Karneval, ich verleihe nur manchmal mein Gesicht.

Zeitgeist

  • Guest
RE: Wine-Version
« Reply #2 on: 2011/09/14, 18:40:38 »
Also nuss ich wohl doch den Weg über Fremdquellen gehen wenn ich was aktuelleres will... :?

Auf jedenfall Danke für deine Antwort towo.

Mfg Martin

(Ich setzt das Thema mal auf gelöst)