Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] (Gelöst) firefox+thunderbird als Standard? Wie?  (Read 4916 times)

Offline oduffo

  • User
  • Posts: 198
[DE] RE: firefox+thunderbird als Standard? Wie?
« Reply #15 on: 2012/07/26, 10:28:48 »
@agaida
Wenn wir uns das nächste Mal beim Pizzaessen in Berlin sehen, geb ich Dir nen Bier aus. :-)

Der screenshot hat den Knoten bei mir gelöst. Firefox bei http(s) eingetragen und alles rennt jetzt so, wie es soll. In meinem Hirn hatte die Verknüpfung link und Anhänge nicht funktioniert.

Gruß
oduffo

Offline agaida

  • User
  • Posts: 1.760
    • http://g-com.eu
RE: firefox+thunderbird als Standard? Wie?
« Reply #16 on: 2012/07/26, 10:45:55 »
@spacepeguin: Das mag sein, das funktoniert dann genau ein mal. Danach bringt der Schalter keinerlei Effekte mehr. Ich bin gestern fast wahnsinnig geworden, als von firefox auf rekonq umstellen wollte.

@oduffo: Die Übersetzung ist - äh - bescheiden und verwirrend.
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen