Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] K3B und normalize  (Read 3733 times)

BX13

  • Guest
[DE] K3B und normalize
« on: 2010/11/27, 12:19:02 »
Hallo.
K3B findet normalize-audio nicht. Es ist aber installiert.
Ich habe das Problem schon länger, dachte das wäre ein Mimi-Bug und schnell gefixt. Aber Pustekuchen.

Offline towo

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 2.941
K3B und normalize
« Reply #1 on: 2010/11/27, 12:39:29 »
Hast DU diesen länger Bekannten Mini-Bug denn mal reportet?
Ich gehe nicht zum Karneval, ich verleihe nur manchmal mein Gesicht.

BX13

  • Guest
K3B und normalize
« Reply #2 on: 2010/11/27, 14:10:34 »
Nein. Auf der englischsprachigen Bühne komme ich nicht so gut zurecht.
Aus dem sidux-Forum weiß ich, dass  ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden. Ich dachte, dass hier vielleicht jemand mehr weiß.

seagull

  • Guest
K3B und normalize
« Reply #3 on: 2010/11/27, 14:35:04 »
Bug ist "alt": https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/k3b/+bug/45026

Abhilfe (selber nicht probiert): link normalize auf normalize-audio setzten.

Offline towo

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 2.941
K3B und normalize
« Reply #4 on: 2010/11/27, 14:37:15 »
Das mit dem linken wird vermutlich nicht funktionieren, da debian k3b so patcht, daß k3b nach normalize-audio sucht.
Ich gehe nicht zum Karneval, ich verleihe nur manchmal mein Gesicht.

BX13

  • Guest
K3B und normalize
« Reply #5 on: 2010/11/27, 18:31:12 »
Es funktioniert leider wirklich nicht. Schade.

Offensichtlich gibt es für dieses Problem (noch) keine Lösung. Gibt es denn eine Alternative zu K3B, die normalize verwendet?

Offline towo

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 2.941
K3B und normalize
« Reply #6 on: 2010/11/27, 18:52:04 »
K3B selber kompilieren, am Besten aus den debian-sourcen, aber den verantwortlichen patch nicht verwenden. Dann normalize auf normalize-audio verlinken und es funktioniert.
Ich gehe nicht zum Karneval, ich verleihe nur manchmal mein Gesicht.

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
Re: K3B und normalize
« Reply #7 on: 2010/11/27, 19:33:19 »
Quote from: "BX13"
Nein. Auf der englischsprachigen Bühne komme ich nicht so gut zurecht.
Aus dem sidux-Forum weiß ich, dass  ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden. Ich dachte, dass hier vielleicht jemand mehr weiß.

Hi BX13,
nimm doch Goggle-Translate für einen Bugreport zur Hilfe, das mache auch nicht anders wenn ich mit meinen dürftigen Englisch nicht mehr weiterkomme. Einfach den Text in deutsch schreiben und von Google-Translate übersetzen lassen und in den Bugreport übernehmen.