Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Conky nur im Hintergrund?  (Read 2034 times)

katd0m

  • Guest
[DE] Conky nur im Hintergrund?
« on: 2011/02/24, 22:42:31 »
Abend zusammen ;),

ich habe mir gerade mal mein Conky zusammengebastelt, ist soweit auch fertig.

Nun würde ich das gerne aber so einstellen das es nicht im Hintergrund, also unter den Fenstern läuft, sondern das wenn ich Fenster maximiere, das Fenster auch nur bis Conky geht(so wie bei der Taskbar). Gibt es dazu eine Möglichkeit(offiziel/inoffiziel)

Habe mehrere Wikieinträge durchgeschaut und bin nicht fündig geworden, aber nochmal nachfragen kostet ja nichts =)

Benutze XFCE4.6 falls das von belang ist ;).

MfG
Dominic

EDIT:
Habe jetzt mal weiter bei Google und in den Dokus geguckt, scheint wohl keine Möglichkeit zu geben....