Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] [solved] teamviewer startet nicht  (Read 2947 times)

Offline Geier0815

  • User
  • Posts: 588
[DE] [solved] teamviewer startet nicht
« on: 2017/10/17, 14:08:28 »
Moin Moin,

ich habe derzeit das Problem das teamviewer nicht so wirklich starten will. Der daemon läuft aber der Aufruf in der Konsole zeigt nur:
Quote
Init...
CheckCPU: SSE2 support: yes
XRandRWait: No value set. Using default.
XRandRWait: Started by user.
Checking setup...
Launching TeamViewer ...
Launching TeamViewer GUI ...
Es erscheint aber keine GUI.
Hab nur ich das Problem oder liegt das an den von Towo angemerkten Problemen mit multiarch und auch andere sind betroffen?
« Last Edit: 2017/12/06, 14:18:31 by devil »
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?

Offline towo

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 2.940
Re: teamviewer startet nicht
« Reply #1 on: 2017/10/17, 14:12:32 »
Meine ehrliche Meinung, vergiß den mistigen wine Müll, den TeamViever darstellt.
Steig auf Anydesk um, das ist Linux und 64bit nativ. Und gibts für alle Platformen.
Ich gehe nicht zum Karneval, ich verleihe nur manchmal mein Gesicht.

Offline Geier0815

  • User
  • Posts: 588
Re: teamviewer startet nicht
« Reply #2 on: 2017/10/17, 14:17:39 »
Wäre schön wenn es so gehen könnte, aber eher krieg ich hier in der Firma eine Zwangsbeglückung mit Windows. Privat nutze ich den Sch**ß nicht.
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?

Offline towo

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 2.940
Re: teamviewer startet nicht
« Reply #3 on: 2017/10/17, 14:22:34 »
Anydesk läuft auch auf Windows.
Ich gehe nicht zum Karneval, ich verleihe nur manchmal mein Gesicht.

Offline Geier0815

  • User
  • Posts: 588
[solved] Re: teamviewer startet nicht
« Reply #4 on: 2017/12/06, 09:26:41 »
Da die Vorschau von teamviewer13 grundlegend läuft, ist das Thema für mich gelöst.

[Edit] Wie kann ich bei einem solch alten Thema den ersten Post bearbeiten um das [solved] in den Titel zu bekommen? [/Edit]
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.844
Re: [solved] teamviewer startet nicht
« Reply #5 on: 2017/12/06, 14:19:13 »